Adi Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Danke für den Link Renato. @Thomas: Naja, nicht gerade viel mehr. 350 CHF.- Als Student könnte man in den Semesterferien pro Woche 3 Flieger bauen. Das sind 12 im Monat, wenn man fleissig arbeitet. Für einen Studi einen guten Monatslohn :). Nur sind nach 12 Flieger alle Kunden durch. Interessenten hätte es natürlich eine Menge, nur sind nicht alle bereit, 300 CHF.- hinzublättern. Gebaut werden noch 2 MD-11. Von den zwei, welche noch produziert werden, wird eine noch verkauft und die andere wird ne Swiss MD-11. Die Abziehbilder hab ich schon :). Ich habe ja total vergessen, dass neben der HB-IWH ja noch jemand auf eine MD-11 wartet :D. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 26. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2004 So, und hier meine neuste: Qantas 767-300 Modell: Revell Decals: Brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Und schon wieder 2 neue: Delta 777-200 (Minicraft Modell 1:144) SAS MD-80 (Minicraft Modell & Liveries Unlimited Decal 1:144) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 3. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2004 Und hier die neusten beiden: Helvetic Fokker 100 und Lan Chile A340-300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.