Zum Inhalt springen

Go Flihgt und co ziht euch warm an, das hier ist der hammer!


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Boah !!!

 

Das schaut wirklich klasse aus, und zu dem Preis !!

Wenn die so einen für die ATR bauen und sich dann auch noch die einzelnen Levers zusätzlich einzeln umstellen lassen, sodass sie auch als 2 engine oder 4 engine jet laufen, dann schlag ich zu :D

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HEy Chay Tee!

 

Welcome in a Swiss Forum! Ich habe das teil auch bestelt und sollte es schon bald dan haben da ich ja 10min von Mississauga weg wohne. Also freu mich schon reisig!

 

GRuss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sam,

 

ich hab mal vorsichtshalber bei denen nachgefragt,

es funktioniert, und für die Flaps wollen sie Schablonen entwerfen, sodass man die man auf versch. Flugzeugtypen anpassen kann. Tönt doch gut, oder ?

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah yes!!!

 

sieht echt super aus das Ding...

 

@Thomas: sag mal bist Du eigentlich Kanadier oder Deutscher oder Schweizer oder was...?

 

Nur mal so Interesse halber.

 

Greetz

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :eek: :eek: Wohow!!!

Fantastisch das Ding!!!

Wenn ich recht gelesen habe soll man es ganz einfach, wie ein Joystick anschliessen können!? oder liege ich da falsch?

 

Wann soll es eigentlich erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy!

 

 

Also die Süsse last sich über USB oder Game Port anschliesen, Sie hat auch den Go-Around Knopf in den Schubhebeln Reverser, Trim und Fuel Cut off/On Flaps Speed Brake, Und die Fuel Cut off und On Lichter unterhalb der Schubhebeln oberhalb der Zwei Schaltern leuchten auch bei gebrauch des Cut off und On.

 

@ Frank

 

Ich bin gebürtiger Canadier habe aber Canadischen und Schweizer pass da ich ein weile hier in die Schule ging und den dan erhalten habe.

 

 

See ya Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...