Zum Inhalt springen

Der nächste Bremer in Hamburg... (9 Bilder)

Mellies

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade vergnüglich den Beitrag vom Lukas gelesen, der gestern in Hamburg zum Spotten war.

Heute war ich auch mal von Bremen aus in die Nachbarstadt gefahren, einige Bilder gibts nun hier:

"Winke-winke" von der Ground-Crew:

Atlas.jpg

Air Berlin mit diesen schönen Öhrchen:

Berlin.jpg

Condor mit merkwürdiger Triebwerksverkleidung:

Cook.jpg

DBA mit weißem Stern:

Dba.jpg

Wunderbar, Hapag noch mit dem "alten" A310-200:

Lloyd.jpg

Auch wenn er langsam zur Gewohnheit wird, noch immer sehr schön:

Russ.jpg

Übrigens stand dieser Schlingel auch heute am Gate, dafür musste ein A319 der Finnair aufs Vorfeld:

Schlingel.jpg

Air Via mit TU154 von vorne:

VIA.jpg

Und zum Schluß das Taxi, diesmal mit altem Kumpel:

Taxi.jpg

Viele Grüße aus Bremen

Tomas

Moin!

Wie bekommst Du immer weider die Bilder so hin, dass man zwei Flieger darauf sieht? Ich bin fasziniert, da ich mir bei meinen Versuchen dabei immer einen abbreche.

Hallo Thomas

Besten Dank für Deine Bilder.

Ich bin immer wieder überrascht, wie sehr sich die 737 dank den "Öhrchen" zu einem speziellen Objekt gemausert hat.

Sind wir ehrlich, die 737 kennen wir nun langsam. Aber! mit den - Du weischt schon - hat die Maschine einen ganz speziellen Reiz erhalten.

Mich faszieniert die Maschine immer wieder. Iregndwie blöd.... oder doch nicht so ganz.

Mir gefällt jedoch nicht nur das Air Berlin-Motiv, nein ich finde, Du hast eine Hand für Objekte die den "Beschauer" fesseln.

Danke.

Und Grüsse nach Bremen.

Päde

Gast Frank Schauf

Sehr gute Bilder,

die HLF in der "alten" Lackierung gefällt mir am besten. Ja, und die Aero, recht hast du, auch wenn es zur Gewohnheit wird, da ist denen eine ganz tolle Lackierung geglückt.

Hallo Mellies, schöne Bilder aus Santa Fu! Was für ne Cam hast du? Tolle Qualität, da kann meine Cam nicht ganz mithalten. Aber für krassen Autos fotografieren reichts allemal! :D

Hallo Lukas,

es ist die Canon EOS 300 D, die auch von einigen anderen Spottern hier aus dem Forum verwendet wird, zum Einsatz kamen Sigma 28-135 und 28-300 Objektive.

Dank Euch allen für das Lob! :)

Gruß

Tomas

Super Aufnahmen, wie du in meinem Thread siehst war es in MUC defintiv zu dunkel !!!

Fotografierst du im RAW Modus oder auf Groß und fein ?

Moin Tomas...

schöne Bilder, besonders die Neue Aeroflot Livery gefällt mir sehr gut ! Habe sie leider noch nicht selbst am Gate gesehen, nur beim Vorbeifliegen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...