Wolfgang Lutz Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 Joachim, so schnell gebe ich nicht auf. :001: Aufgaben die unmöglich zu sein scheinen reizen mich. :rolleyes: Vor 11 Jahren flog ich in einer nach Avgas stinkenden C152 ab EDDS einen Schnupperflug. DO-Theo brannte sich beim Start noch eine Fluppe an. *ihhh* Er sagte nach dem Flug zu mir: "Es ist unmöglich aus dir einen Piloten zu machen!" :) :) Letztes Jahr kurz bevor DO-Theo starb, flog ich mit ihm in die Alpen. - Wir brannten uns beide beim Start schon eine Fluppe an! :003: Als wir dann nach EDDS rein semmelten und austiegen, meinter er nur kurz: "Respekt!!!" Theo war sehr unfein und ungemütlich, aber das fliegerische Urgestein in Stuttgart. Und er meinte zu mir: "Wenn einer diesen Vogel wieder in die Luft bringt, bist du es. - Wenn es auch unmöglich ist! Manchmal braucht man halt etwas Spucke und Geduld,... Übrigens: Rauchen schadet der Gesundheit. *lachhh* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.