Walter Fischer Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Weil kein Schiff auf mich gewartet hat, muss ich nun selbst zum Verkehrshaus fliegen... Gruss Walti Schiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 12. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hey Walti Nachdem du nun so ein Bild gepostet hast musst du ans Flugplatzfest kommen Ich würde mich sehr freuen. Es gibt aber keine Flieger zu verschiffen obschon der Flugplatz an einen Fluss grenzt. Aber wenn du willst können wir ja mal ein Revell Modell bauen und es dann über den Züri See nach Wangen Lachen ins "Verschiffungsmuseum" stellen Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von crossair: Hi Sales Ich komme gerne darauf zurück. Kägiswil hat mich schon immer gereizt. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 @Walti aber vorsorglich schon das seitenleitwerk abmontiert, damit Du noch knapp zwischen IMAX und Planetarium, unter dem Hi-flyer hindurch schön in das Eisenbahngemäuer reinfliegen kannst, ohne mit irgendwas anzustossen? Wo hast Du so ein komisches Flugzeug her? Gruss Francis ------------------ Francis Baca; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 @ Francis Das ist die PSS 777. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hoi zämme! Nun, da ich kürzlich meine PSS-777 neu in den FS reingekleppert habe, ohne zu wissen, dass es mittlerweile einen neuen Installer gibt, der den alten ersetzt, so habe ich lauter "Acheregg- fähige Liverys erhalten" Gratis und franko. Na ja, auch ein blindes Huhn findet ab und zu ein Korn. Gruss Walti, eidg. dipl. Schwachstrom- Installateur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 morgen ist dann der 25.! Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 Ich habe heute gehört, dass Landeerlaubnisse verweigert worden seien. Wer hat, und wer durfte in Kägiswil landen? Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 heinz, hans, bruno kommt ihr heute? ich werd mich so um 13uhr auf die socken machen können. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 25. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2002 Hallo zusammen Wir hatten schon alle PC installiert als es gestern hioes das Fest seie abgesagt. Nun danach bestand keine möglichkeit mehr euch zu kontaktieren da die PCs im Auto davon fuhren Es tut uns leid das wir es euch nicht meitgeteilt haben. Es wird aber nächsten Sonntag 1.Setptember stattfinden. Aber nur wenn das wetter gut ist. Infos über das stattfinden kann man am 1.9 auf 041 660 63 20 bei mir oder am besten 041 660 34 24 auf dem Flugplatz Kägiswil bekommen. Bis bald. Gruss Thomas, Alain und Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Also crossair Tobias wurde offenbar schon im Vorfeld, vor der Absage abgewiesen. Sind Besucher von andern Plätzen nun erwünscht oder nicht? Du kannst hier nicht zum Kommen auffordern, wenn man uns gar nicht will. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 25. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2002 HAllo zusammen @Hans: Also andere Flugzeuge sind generell erwünscht. Anruf auf den Flugplatz zum Anmelden. Nun als ich fragte ob ich welche mit edm Flieger einladen dürfte wurde es mir erlaubt. Was dann passiert ist davon habe ich keine Ahnung und auch keine Verantwortung. Also diejenigen die mal nach Sarnen LSPG kommen wollen sollen sich melden. Infos und Charts findet man auf www.motorfliegen.ch Bitte meldet euch dann auch bei mir damit ihr mal mein Cockpit besichtigen könnt oder damit wir was drinken gehen können. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 OK Frag nochmals nach und sag uns den Namen, auf den wir uns berufen können. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 25. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2002 Also fragt den Herrn Schneider, Flugplatzchef. Ich hoffe das es klappt. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hallo zusammen Da das Flugplatzfest auf den 1.September(Den kommenden Sonntag) verschoben wurde wollte ich fragen wer von euch Lust hätte nach Sarnen/Kägiswil zu kommen. Auch Mailsoft wird anwesend sein und somit ist für FAchsimpeln und Software gesorgt. Im Simulator RAum gibt es ca.4PCs davon einer an einem Beamer angeschlossen. An den meisten pCs können die neusten Add Ons getestet und ausprobiert werden. Ich würde mich wirklich riesig freuen euch dort zu sehen. Nun ist genug geschrieben jetzt heisst es kommen. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo Sales dieses Wochenende gehts mir nicht. In Langenthal ist die Flügerchilbi, da läuft in Sachen Fliegerei, Akrobatik, Heli, Ballonsport einiges mehr als in Kägiswil. Vielleicht gibt es mal eine andere Gelegenheit. Gruss aus dem Oberaargau Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 Schade das du nicht kommen kannst. Wer kann sonst noch kommen? Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo zusammen Hier der neuste Wetterbericht: Auf den Sonntag ist es gar nicht so schlecht Auf morgen Sommerlich auch die Temp. auf den NAchmittag eher Gewitterhaft. Wer kommt? MfG Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo Sales Ich wollte schon immer sehen, wie professionelle Flugsimmer fliegen. WEnn das Wetter ok ist und ich eine Landeerlaubnis bekomme, fliege ich am 1. in Kägiswil ein. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Und ich armer muss am Sonntag an ein Familienfest. Zu gerne wäre ich mit unserem MD11 Cpt. virtuell um die Wette geflogen Viel Spass wünsche ich euch allen.. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Lieber Markus Ich habe gesagt : ich möchte "sehen"...... damit meine ich ZUSCHAUEN. Neues habe ich in letzter Zeit genug gelernt : C172,Katana, Archer Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hey Sales, nun hast Du aber einen ganz grossen Trumpf auf dem Tablett, denn welch lokaler Fliegerverein kann schon einen frischgebackenen MD-11- Pensionär der SWISSAIR als Gast willkommen heissen, frag ich Dich? Macht dann schön Fotos von den Landeversuchen mit kleiner Maschine auf kleinem Flugplatz dieses fliegerischen Urgesteins, gell! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Original erstellt von Walter Fischer:Macht dann schön Fotos von den Landeversuchen mit kleiner Maschine auf kleinem Flugplatz dieses fliegerischen Urgesteins, gell! Lieber Walter Fotos sind immer willkommen, allerdings heisst es nicht "von den Landeversuchen" sondern von der Landung....... Optimistisch Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Original erstellt von Walter Fischer:MD-11- Pensionär der SWISSAIR ........ Lieber Walter ich bin Pensionär der SWISS, bei der ich nach meiner lohnlosen Freistellung durch die Swissair noch einige Monate fliegen durfte. Eigentlich "Gratisarbeit" : der dabei verdiente Lohn wird mit der Forderung aus dem Nachlass (Lohn während der nicht eingehaltenen Kündigungsfrist) verrechnet. Vorteil : als Swiss-Pensionär habe ich nun nach 30 Jahren als Linienpilot immerhin Freiflugberechtigung. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo zusammen Nun das freut mich ja riesig so einen Ehremgast bei uns evtl. begrüssen zu dürfen. da müssen wir noch fleissig üben das er uns nicht auslacht WAlti auch du bist herzlich eingeladen mit deinem Mercedes das Follow me für Old Chris zu spielen so unter dem Motto: Was er kann kann ich nicht und was ich kann kann er schon lange Schade MArkus dich nicht zu sehen ein anderes mal klappt es dann bestimmt. Noch zu Old Chris melde dich am besten beim Flugplatz: 041 660 34 24 ansonsten melde dich bei mir. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.