Zum Inhalt springen

Flugplatzfest 2002 in Kägiswil LSPG mit Flugsimulatorecken sowie LAN Party

Sales

Empfohlene Beiträge

Hey Walti

Nachdem du nun so ein Bild gepostet hast musst du ans Flugplatzfest kommensmile.gif

Ich würde mich sehr freuen. Es gibt aber keine Flieger zu verschiffen obschon der Flugplatz an einen Fluss grenzt.

Aber wenn du willst können wir ja mal ein Revell Modell bauen und es dann über den Züri See nach Wangen Lachen ins "Verschiffungsmuseum" stellensmile.gif

Gruss Sales

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von crossair:

Hi Sales

Ich komme gerne darauf zurück. Kägiswil hat mich schon immer gereizt.

Gruss

Tom

@Walti

aber vorsorglich schon das seitenleitwerk abmontiert, damit Du noch knapp zwischen IMAX und Planetarium, unter dem Hi-flyer hindurch schön in das Eisenbahngemäuer reinfliegen kannst, ohne mit irgendwas anzustossen? biggrin.gif

Wo hast Du so ein komisches Flugzeug her?

Gruss

Francis

------------------

Francis Baca;

flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air

Hoi zämme!

Nun, da ich kürzlich meine PSS-777 neu in den FS reingekleppert habe, ohne zu wissen, dass es mittlerweile einen neuen Installer gibt, der den alten ersetzt, so habe ich lauter "Acheregg- fähige Liverys erhalten"

Gratis und franko.

Na ja, auch ein blindes Huhn findet ab und zu ein Korn.

Gruss Walti, eidg. dipl. Schwachstrom- Installateur

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen

Wir hatten schon alle PC installiert als es gestern hioes das Fest seie abgesagt.

Nun danach bestand keine möglichkeit mehr euch zu kontaktieren da die PCs im Auto davon fuhrenfrown.gif

Es tut uns leid das wir es euch nicht meitgeteilt haben. Es wird aber nächsten Sonntag 1.Setptember stattfinden. Aber nur wenn das wetter gut ist.

Infos über das stattfinden kann man am 1.9 auf 041 660 63 20 bei mir oder am besten 041 660 34 24 auf dem Flugplatz Kägiswil bekommen.

Bis bald.

Gruss

Thomas, Alain und Sales

Gast Hans Fuchs

Also crossair

Tobias wurde offenbar schon im Vorfeld, vor der Absage abgewiesen. Sind Besucher von andern Plätzen nun erwünscht oder nicht?

Du kannst hier nicht zum Kommen auffordern, wenn man uns gar nicht will.

Hans

HAllo zusammen

@Hans: Also andere Flugzeuge sind generell erwünscht. Anruf auf den Flugplatz zum Anmelden.

Nun als ich fragte ob ich welche mit edm Flieger einladen dürfte wurde es mir erlaubt.

Was dann passiert ist davon habe ich keine Ahnung und auch keine Verantwortung.

Also diejenigen die mal nach Sarnen LSPG kommen wollen sollen sich melden.

Infos und Charts findet man auf www.motorfliegen.ch

Bitte meldet euch dann auch bei mir damit ihr mal mein Cockpit besichtigen könnt oder damit wir was drinken gehen können.

Gruss Sales

Hallo zusammen

Da das Flugplatzfest auf den 1.September(Den kommenden Sonntag) verschoben wurde wollte ich fragen wer von euch Lust hätte nach Sarnen/Kägiswil zu kommen.

Auch Mailsoft wird anwesend sein und somit ist für FAchsimpeln und Software gesorgt.

Im Simulator RAum gibt es ca.4PCs davon einer an einem Beamer angeschlossen.

An den meisten pCs können die neusten Add Ons getestet und ausprobiert werden.

Ich würde mich wirklich riesig freuen euch dort zu sehen.

Nun ist genug geschrieben jetzt heisst es kommen.

Gruss Sales

Hallo Sales

dieses Wochenende gehts mir nicht. In Langenthal ist die Flügerchilbi, da läuft in Sachen Fliegerei, Akrobatik, Heli, Ballonsport einiges mehr als in Kägiswil. Vielleicht gibt es mal eine andere Gelegenheit.

Gruss aus dem Oberaargau

Heinz

Hallo zusammen

Hier der neuste Wetterbericht:

Auf den Sonntag ist es gar nicht so schlechtsmile.gif

Auf morgen Sommerlich auch die Temp. auf den NAchmittag eher Gewitterhaft.

Wer kommt?

MfG Sales

Hallo Sales

Ich wollte schon immer sehen, wie professionelle Flugsimmer fliegen. WEnn das Wetter ok ist und ich eine Landeerlaubnis bekomme, fliege ich am 1. in Kägiswil ein.

Gruss Christian

Und ich armer muss am Sonntag an ein Familienfest. Zu gerne wäre ich mit unserem MD11 Cpt. virtuell um die Wette geflogen smile.gif

Viel Spass wünsche ich euch allen..

Markus

Lieber Markus

Ich habe gesagt : ich möchte "sehen"...... damit meine ich ZUSCHAUEN. Neues habe ich in letzter Zeit genug gelernt : C172,Katana, Archer

Gruss Christian

Hey Sales,

nun hast Du aber einen ganz grossen Trumpf auf dem Tablett, denn welch lokaler Fliegerverein kann schon einen frischgebackenen MD-11- Pensionär der SWISSAIR als Gast willkommen heissen, frag ich Dich?

Macht dann schön Fotos von den Landeversuchen mit kleiner Maschine auf kleinem Flugplatz dieses fliegerischen Urgesteins, gell!

Gruss Walti

Original erstellt von Walter Fischer:

Macht dann schön Fotos von den Landeversuchen mit kleiner Maschine auf kleinem Flugplatz dieses fliegerischen Urgesteins, gell!

Lieber Walter

Fotos sind immer willkommen, allerdings heisst es nicht "von den Landeversuchen" sondern von der Landung.......

Optimistisch Christian

Original erstellt von Walter Fischer:

MD-11- Pensionär der SWISSAIR ........

Lieber Walter

ich bin Pensionär der SWISS, bei der ich nach meiner lohnlosen Freistellung durch die Swissair noch einige Monate fliegen durfte.

Eigentlich "Gratisarbeit" : der dabei verdiente Lohn wird mit der Forderung aus dem Nachlass (Lohn während der nicht eingehaltenen Kündigungsfrist) verrechnet.

Vorteil : als Swiss-Pensionär habe ich nun nach 30 Jahren als Linienpilot immerhin Freiflugberechtigung.

Gruss Christian

Hallo zusammen

Nun das freut mich ja riesig so einen Ehremgast bei uns evtl. begrüssen zu dürfen.smile.gif da müssen wir noch fleissig üben das er uns nicht auslacht smile.gif

WAlti auch du bist herzlich eingeladen mit deinem Mercedes das Follow me für Old Chris zu spielen so unter dem Motto: Was er kann kann ich nicht und was ich kann kann er schon langesmile.gif

Schade MArkus dich nicht zu sehen ein anderes mal klappt es dann bestimmt.

Noch zu Old Chris melde dich am besten beim Flugplatz: 041 660 34 24 ansonsten melde dich bei mir.

Gruss Sales

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...