Tobisky Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo! Ich habe vor heute Abend meinen ersten Online-Flug durchzuführen. Es soll von Zürich nach Frankfurt und retour gehen. Ich erhalte Hilfe von Roman (Merci) Nun wollte ich SB registrieren, allerdings wird auf der Homepage von Vatsim nur ein Fehler angezeigt. Weiss jemand davon? Was kann ich tun? Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 sali tobi Du musst nicht die Squawkbox registrieren, sondern einen VATSIM Account anlegen Alles weiter was du für einen erfolgreichen Start bei VATSIM als Pilot brauchst findest du hier Zur Zeit ist da noch RW als Voice Client aufgelistet... Nun, die meisten setzten AVC, den Nachfolger von RW ein Zu finden hier Das Update kriegst du hier Zusammenfassung 1. VATSIM Membership 2. Squawkbox downloaden 3. Hostsb.dll downloaden 4. SB Relay downloaden für FS2004 connect (brauchst du für FS2002 nicht) 5. AVC downloaden Alles andere sollte in den Manuals zu finden sein mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 SB muss im FSUIPC registriert sein, sonst nirdendwo. Falls das bei dir noch nicht der Fall ist, Problem & Lösung hier cheers Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Ich glaube es hat gestern ja geklappt mit dem Onlineflug ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.