FalconJockey Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Liebe Piloten, heute Abend wird die Swiss FIR Züri und Gämf besetzen, ihr seid alle herzlich eingeladen, eure Flüge hier durchzuführen. Swiss Radar (LSZH_V_CTR) wird auch Flüge ab Lugano, Sion, Bern und Samedan bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hey! Ich werde mich wohl in die Bobby schwingen und um Punkt 21 Uhr, wenn Gatwick die Tore öffnet, losdüsen...werde also hoffentlich 22:30 bei euch sein, wenn nicht, bitte ich, noch kurz zu bleiben :D Und um mir das Warten zu vertreiben noch schnell um 20 Uhr von Zürich nach Lugano...:D Danke! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hehe, das klingt gut. Werde auch nach Zürich kommen und zwar aus Berlin :) Zürich ist aber eigentlich jeden Tag gut besetzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissglobaltraveller Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Guten Abend zäme, Nach einigen Stunden installieren, Manual lesen, deinstallieren, wieder Manual lesen, fluchen und ähnlichem war ich heute Abend doch noch parat meinen ersten Online-Flug zu unternehmen. Kurz und gut: Es ist gelungen und es hat auch tip-top geklappt, trotz a bisserl Nervosität :cool: Danke an Andreas als Controller und "Hinweis-Geber" :) Grüsse, Ivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo! Auch ich kam heute in den Genuss meinen ersten Onlineflug bei Vatsim durchzuführen. Tatkräftig geholfen hat mir Roman (Roemer), wir flogen als SWR185 (Roman) und EDW1001 (ich) von Zürich nach Frankfurt. Ich habe leider noch kein Headset, daher musste ich schreiben. Zu Beginn empfing ich die Anweisungen noch per Lautsprecher, aber später wurde es zu undeutlich! Spätestens bei Andreas (ich glaube er war's) war ich sehr froh, dass er mir geschrieben hat! ;) Die Deutschen haben das dann auch fortgesetzt. Morgen wird's bei mir dann von Oslo nach Basel gehen, worauf ich mich schon riesig freue! :) Gruss Tobi P.S. Danke für's ATC von den Controllern und für die Hilfe von Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Huch, da fliegt man mal wieder Wien - Frankfurt - Zürich und trifft gleich zwei Leute die nachher im Forum von ihrem ersten Onlineflug berichten :D Ich war die DLH425 ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo, hier mal schnell die Statistik für gestern Abend! Inbound flights (others to LS) 35 Outbound flights (LS to others) 33 Local flights (LS to LS) 17 ========================= Total flights 85 Und noch drei Bildchen: Genf war besetzt und folglich auch gut besucht! Die ganze Schweiz war eigentlich gestern Abend immer aktiv, hat Spass gemacht Also, vielen Dank an alle teilnehmenden Piloten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo zusammen Auch heute Abend werden Zürich und Genf wieder gut besetzte sein. Wir freuen uns auf möglichst viele Piloten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hier noch schnell ein Bild von meiner POSKY 757 Iberia aus Zürich ( der neben mir ist eine Malev, der nach budapest wollte): Gruß, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.