Gast Frank Schauf Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo, das neue Jahr fängt an wie das alte aufgehört hat, mit EDDL. Fünf Bilder von heute, frisch fertig geworden. Aktive Startbahn waren heute die 05 R/L Air France Airbus A320 beim Pushback Air France & British Airways Airbus A320, Wettrennen um den besten Startplatz LTU Airbus A330-200 Taxi zur Runway 05R Aeroflot Airbus A320 Aeroflot Airbus A320 Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Auch bei uns (diejenigen wissen schon, wer gemeint ist ;)) in Zürich hat dieses Jahr mit einem Terassen-Besuch begonnen, wie übrigens auch das letzte. In diesem Sinne; Schön Bilder Frank und ein "dein Einsatz!" an Nikolas ;) :D Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 hmmm.. frische Bilder!!? Also die Air France sieht nicht so frisch aus! Scheint so als ob die im Neuen Jahr auch nichts von Schwamm und Wasser wissen wollen. Aber warum nicht, Dreck hat auch Charakter!!;) Und der Eingangsbereich sieht aus, als ob die Maschine in den Kugelhagel eines Amokläufers gekommen ist!!;) Majestätisch dagegen der Aeroflot Airbus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Ohje, das ist ja nur Plastik !!! :D Aber sehr schön ! Warst du gestern auch am Airport ? Weil ich bin mit V Bird nach Niederrhein geflogen und da ist im Cruise die ganze Zeit der Bluewings 320 D-ANNE neben uns hergeflogen. Ich denke der wird von Antalya nach DUS gegangen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo Frank, schöne Bilder von schönen Flugzeugen (von wegen Plastik.. pah... :D) Am besten gefällt mir das zweite Bild mit den 2 Airbii. Beeindruckend finde ich dabei auch, wie Perspektive und Bemalung den Air France Airbus kürzer erscheinen lassen als den der BA. Das erste Bild ist auch ganz schön, zur Perfektion hätte meiner Meinung nach aber noch der Triebwerkseinlass (und evtl. das "e") draufgehört. Aber das ist wohl der Nachteil der Festbrennweite? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 @Burkhard, recht hast du, von vorne sah der noch schlimmer aus, beim letzten Check hatten die sicherlich die Hangartüren nicht ganz geöffnet als sie ihne raus rollten:D @Max, nee, gestern war ich nicht am Airport. Geht ja nicht immer:rolleyes::rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 @Thomas, der Nachteil ist nicht die Festbrennweite, sondern das die EOS 10D trotz des stolzen Preises leider keinen 100% Sucher hat, man den hatte ja sogar meine EOS 3, dann wäre so etwas eher aufgefallen, es hätte wirklich besser ausgesehen. Aber Canon braucht noch was für die nächste.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hey Frank, weiss nicht ob ichs schonmal gesagt habe (1 Woche Ferien dazwischen) aber nachdem du vor gut einem Jahr den Screenshotcorner auf Trab und die Konkurrenz ausser Atem gehalten hast machst du nun das selbe hier, eigentlich unverschämt! Aber trotzdem sehr schöne Bilder, kompliment! Mir gefällt das Wettrennen zwischen Air France und Speedbird sehr gut! In diesem Sinne, weiter so auch im neuen Jahr! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hi Frank, mir gefällt das erste Bild am Besten. Viele Details sind schön zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Ich danke euch, @Tis vor allem für die Blumen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 @Frank: Klasse Shots ! Wie wär's mal mit Shoots vom Vorfeld und vom Terminal? das sind meine Lieblingsplätze in EDDL :D Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.