Zum Inhalt springen

5 mal EDDL von heute

Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Gast Frank Schauf

Hallo,

das neue Jahr fängt an wie das alte aufgehört hat, mit EDDL.

Fünf Bilder von heute, frisch fertig geworden. Aktive Startbahn waren heute die 05 R/L

CRW_000703.jpg

Air France Airbus A320 beim Pushback

CRW_000708.jpg

Air France & British Airways Airbus A320, Wettrennen um den besten Startplatz

CRW_000722.jpg

LTU Airbus A330-200 Taxi zur Runway 05R

CRW_000728.jpg

Aeroflot Airbus A320

CRW_000733.jpg

Aeroflot Airbus A320

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Auch bei uns (diejenigen wissen schon, wer gemeint ist ;)) in Zürich hat dieses Jahr mit einem Terassen-Besuch begonnen, wie übrigens auch das letzte.

In diesem Sinne;

Schön Bilder Frank und ein "dein Einsatz!" an Nikolas ;) :D

Roli

hmmm.. frische Bilder!!?

Also die Air France sieht nicht so frisch aus!

Scheint so als ob die im Neuen Jahr auch nichts von Schwamm und Wasser wissen wollen.

Aber warum nicht, Dreck hat auch Charakter!!;)

Und der Eingangsbereich sieht aus, als ob die Maschine in den Kugelhagel eines Amokläufers gekommen ist!!;)

Majestätisch dagegen der Aeroflot Airbus!

Ohje, das ist ja nur Plastik !!! :D

Aber sehr schön !

Warst du gestern auch am Airport ? Weil ich bin mit V Bird nach Niederrhein geflogen und da ist im Cruise die ganze Zeit der Bluewings 320 D-ANNE neben uns hergeflogen. Ich denke der wird von Antalya nach DUS gegangen sein.

Hallo Frank,

schöne Bilder von schönen Flugzeugen (von wegen Plastik.. pah... :D)

Am besten gefällt mir das zweite Bild mit den 2 Airbii. Beeindruckend finde ich dabei auch, wie Perspektive und Bemalung den Air France Airbus kürzer erscheinen lassen als den der BA.

Das erste Bild ist auch ganz schön, zur Perfektion hätte meiner Meinung nach aber noch der Triebwerkseinlass (und evtl. das "e") draufgehört. Aber das ist wohl der Nachteil der Festbrennweite?

Gruss,

Thomas

Gast Frank Schauf

@Burkhard, recht hast du, von vorne sah der noch schlimmer aus, beim letzten Check hatten die sicherlich die Hangartüren nicht ganz geöffnet als sie ihne raus rollten:D

@Max, nee, gestern war ich nicht am Airport. Geht ja nicht immer:rolleyes::rolleyes:

Gast Frank Schauf

@Thomas, der Nachteil ist nicht die Festbrennweite, sondern das die EOS 10D trotz des stolzen Preises leider keinen 100% Sucher hat, man den hatte ja sogar meine EOS 3, dann wäre so etwas eher aufgefallen, es hätte wirklich besser ausgesehen.

Aber Canon braucht noch was für die nächste.:)

Hey Frank,

weiss nicht ob ichs schonmal gesagt habe (1 Woche Ferien dazwischen) aber nachdem du vor gut einem Jahr den Screenshotcorner auf Trab und die Konkurrenz ausser Atem gehalten hast machst du nun das selbe hier, eigentlich unverschämt! Aber trotzdem sehr schöne Bilder, kompliment!

Mir gefällt das Wettrennen zwischen Air France und Speedbird sehr gut!

In diesem Sinne, weiter so auch im neuen Jahr!

Tis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...