Claus Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 hallo, ich habe ein Problem mit meiner Menorca Szenerie. Ich habe die Islas Baleares gekauft und auf Ibiza und Mallorca funktioniert alles bestens. Doch in Menorca, wenn ich mit meinem Flugzeug über das Vorfeld und über die Taxiways rolle, gibt es immer solche "Staubaufwirbelungen" und das ganze Flugzeug bewegt sich als ob es über ein Feld fährt. Kann mir jemand bei bei diesem Problem helfen, woran könnte es liegen?? Erkennt der FS2002 die Szenerie nicht, auf der Runway gibt es nämlich keine Staubaufwirbelungen,.. Bitte um Hilfe, danke für Antwort im voraus Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo Claus, ich nehme mal an, dass Du die Scenerie wie ich im FS2002 benützt. Also, an irgendwelchen Exclude oder Flatteneinträgen in der Datei scenerie.cfg kann's nicht liegen da die Scenerie keine solche benötigt. Hast Du irgendein Freewaremesh von Spanien und den Balearen (zB. von Toni Agramont oder anderen) installiert? Ich hatte das Problem mit Gibraltar aus dem selben Hause. Seit ich das Meshterrain entfernt habe stimmt alles damit. Einige Meshes vertragen sich nicht mit Simwings Scenerien, so unter anderem auch das Paywaremesh von Lago (Leider :( ). Deaktiviere allfällige Meshes von Spanien und dann sollte es eigentlich klappen. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claus Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 danke jörg, für deine Antwort, aber wo finde ich diese mesh - dateien, bin da nicht so bewandert, danke für antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.