Schmidi Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo zusammen Auf vielfachen wunsch :D zeige ich hier wieder ein Sammelsurium aus der gestrigen Multiplayer-Session: Die Kommentare entnehmt ihr am besten dem Chatfenster :D Hier bin ich zusammen mit Peter auf dem Flug Genua - Zürich. Da wir beiden den PSS A330 hatten wurde er auch gegenseitig korrekt dargestellt. Hier über Milano Ein Swing von Peter Wir wechselten dann nach Thaiti. REGA Trainingscamp in Thaiti Nun gings nach Las Vegas um von dort aus den Grand Canyon zu erforschen: Einige haben vieleicht leicht übertrieben.....:D:D:D Zurück in der Schweiz, in Bouchs. ...Sion... ...Gruyere... ...Dorf Gruyere... ...Neuchatel... ...Les Eplatures... Der Papa am Landen. ...Les Eplatures... ...und Schlussbild in Grenchen. (1 Uhr Morgens war um diese Zeit schon lange durch!) Ich , Roman und Roy flogen dann noch nach Zürich bzw. Dübendorf wo wir diesen anstrengenden Flugtag beendeten. Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Alles kranke Simmer... und das beste.. Ich gehöre auch dazu :D Wo ist die nächste Session offen..... :) Schmidi super Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 ihr scheint ja euren spass gehabt zu haben ;) "komm zum tümpel landen" :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hey cool wie ihr da fliegt und wirklich coole Shoots sind, wie kann ich da auch mal mitfliegen??? Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.