Zum Inhalt springen

Scenery Larnaka im Anmarsch!


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,,

 

ich bin per Zufall auf flightsim.ru auf diesen Beitrag gestossen.

http://www.flightsim.ru/forums/showthread.php?s=&threadid=6323http://www.flightsim.ru/forums/showthread.php?s=&threadid=6323

 

Leider kann ich aber nicht russisch und weiss nicht wie weit der Status fortgeschritten ist. Haben wir da vieleicht im Forum jemand der zumindest einwenig russisch spricht? (Marc Egg evtl.)

 

Die Screenshots sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus. Würde mich da über nähere Infos sehr freuen..

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Patrick,

 

also ich lerne seit 1 Jahr nebenbei in der Schule Russisch, ich könnte die Webseite meiner Professorin zeigen, die kommt aus Rußland und kann sie sicher überasetzen - die Schule fängt aber erst am 7.1 wieder an, also ein bißchen Geduld, und lass es mich wissen ob ich das machen soll oder nicht,

 

Gruß Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claus,,

 

besten Dank für Dein Angebot.. Selbstverständlich muss sie nicht alles übersetzen, was mich vorallem interessiert ist, wann/wo diese Scenery erhältlich sein wird.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie der Zufall es will kann ich fließend Russisch, ich versuch da mal was rauszukriegen:

 

Also deutlich steht da nix drin, wann sie kommt, er wollte das Projekt zunächst fallen lassen mangels Fotos vom Airport (http://www.flightsim.ru/forums/showthread.php?threadid=6607), hat sich aber scheinbar doch durchgerungen, weiterzumachen, aber was von nem Release steht nix drin...

Jetzt war er auf Malta in Urlaub und hat gemeint, dass er es weitermacht, aber Hilfe von dem "Dancer" braucht... mehr steht da leider nicht drin...

 

Ich hoffe selbst auf ein baldiges Release, denn die Bilder schaun net schlecht aus!

 

cya, coppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich hab mir diesen thrad gestern auch eine stunde durchgelesen... Ich habe da auch nix entdecken können aber ich wollte nix schreiben weil ich kein Profi in Russisch bin. da wolte ich jemand ranlassen der das kann :-) Hab ja erst 1 1/2 Jahre Russisch ;-)

 

 

Mfg Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi patrick,

 

ich habe den text meiner professorin gegeben, kann mich aber leider nur den zwei schreibern von vorhin anschließen, da steht nichts konkretes über realse-daten drin.

 

sorry

claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Besten Dank für Eure Bemühungen! Vielleicht werde ich ja zufälligerweise mal auf diese Scenery stossen.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...