Kai Friess Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hallo zusammen, da ich mein Adobe Photoshop verlegt habe und ich nicht noch eins kaufen will habe ich mal eine Frage.Gibt es da als Freeware irgendwas gutes womit man auch Text in das Bild einfügen kann und evtl.auch den Text verschieden anordnen kann ähnlich wie bei Adobe Photoshop?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Bin am saugen,DANKE und happy new year. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hoi zäme! Ebenfalls ein relativ gutes Progrämmli ist "Pixia". Freeware, nicht all zu gross. Verfügt über einige Formatbearbeitungs-Möglichkeiten, einige Effekte und Standartbearbeitung. Ist sicher einen Blick wert. Wenn ich meine Bilder bearbeite benutze ich jeweils mehrere Programme, eines ergänzt stets das andere. Aber wie bereits erwähnt; Paint Shop Pro 8 ist einer der Spitzenreiter. Viel Spass! Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s2k Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Ich benutze meistens CorelDraw Photo Paint..mit diesem PRogramm bin ich aufgewachsen und wie der Name schon sagt ist es grade für Screenshots und Fotos sehr gut geeignet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.