Zum Inhalt springen

***Mal was anderes***

Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

Sorry wenn ich mal etwas poste, das nix mit der Fliegerei zu tun hat, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Warum auch nicht? Aber seht selber:

Michael_Jackson.jpg

Also, wenn Ihr mich fragt, sieht das eher aus wie eine Vogelscheuche. biggrin.gifbiggrin.gif

LAS VEGAS – Er sieht nicht nur aus wie eine Mumie, er will sich auch so fühlen: Michael Jackson hat sich eine Nachbildung von Tutanchamuns Sarg bestellt – vergoldet, versteht sich.

Geld hat er bekanntlich ja nicht mehr gerade üppig. Trotzdem betreibt der entthronte «King of Pop» munter Shopping. Diesmal gabs aber keine neue Nase und auch keinen weiteren Schimpansen. Nein: Bei einem Besuch des Hotels Luxor in Las Vegas schaute sich Michael Jackson mit seinen Kindern Prince Michael (5), Paris (4) und Prince Michael II. (sechs Monate) die König-Tut-Ausstellung an.

Dabei verliebte er sich unsterblich in die vergoldete Nachbildung des Sarkophags des ägyptischen Herrschers. Jacko sagte «will haben» und schon war das Ding seins. Wohl ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Am 29. August feiert Michael nämlich sein 44. Wiegenfest. Apropos: Schweizer Fans feiern selbigen Anlass am 31. August mit einer Party in der «King of Pop»-Bar in Thun.

Mit freundlichem Gruss

Claudio biggrin.gif

Danke, Claudio!

Das Foto vom Michel macht Mut,

und ich kann, wenn ich's so mit mir vergleiche, voller Stolz sagen:

"Eigentlich bin ich ja gar nicht sooo hässlich!" biggrin.gif

Gruss Otto

Tach,

Ja dieses Foto bringt freude...ich kann mit stolz sagen das ich nicht mal an einem Sonntag Morgen wenn ich verkartert aus dem Bett komme so sch*** aussehe biggrin.gif

(nein, das gesuchte Wort ist nicht "schön" biggrin.gif)

Torsten

[Dieser Beitrag wurde von EL TORO am 29. August 2002 editiert.]

jeesses Gott, werde nächscht's jahr o so aut !!!

gugge nid me i Spiegel. Mini Naase isch aber ächt.

------------------

blue skies

Beat Schweizer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...