markus Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Ab sofort ist der Host wieder offen.. IP : 81.63.45.121 Geflogen wird innerhalb der schönen Schweiz. VFR Bitte logt Euch nicht mit der FS Navigator Multiplayer ein.. das verträgt das System nicht gut. Verbindungen nur mit der FS 2004 Multiplayer kommunikation über das Chatfenster. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo Ich bin jetzt auch wieder Online! bin zwar nicht immer am PC, aber meistens schon:D Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 hmmm...bei mir funkt. es irgendwie noch nicht ganz, wenn ich auf den button "TEILNEHMEN" klicke, stürzt der flusi ab...hat noch jemand dieses problem?? grüsse fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo Zusammen, Werde auch kommen aber erst muss ich noch die Flugplätze von Gaulthier Installieren ;). PS: Bis Später Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Lässt Markus während er schlitteln geht den Host offen? Ich habe die Tastatur im FS immmer auf Englisch, daher zum Chatten etwas umständlich. Ich starte mal Roger Vilco schnell und einfach installiert: Roger Wilco Voice download http://download.com.com/3000-2121-10024393.html Channel Name: "flightforum" oder 62.167.75.26:3783/flightforum Passwort: roy332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo Onlineflieger Kann heute leider nicht teilnehmen da schon ein audgedehntes Silvesterprogramm vorgesehen ist! Wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffentlich in den nächsten Tegan mal wieder online! Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Habt ihr was gegen roger wilco? :D Gibt es ein Voice das ohne VATSIM Server pflichtig läuft? Insbesondere eins, dass COM-frequenzy-channels aus FS9 nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.