Urs Lippuner Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Guten Morgen Nachdem gestern Markus Bächli seinen PC als Host im Multiplayer zur Verfügung gestellt hat und einigen Neuzugängern damit erstmals "simples" Onlinefliegen möglich gemacht hatte, stelle ich heute meine Kiste als Host zur Verfügung: IP: 172.16.1.194 Ich lasse den Host auch den ganzen Tag offen, werde aber nicht immer anwesend sein. Ich hoffe es klappt, und wünsche allen, welche wie ich gestern auf den Geschmack gekommen sind, heute ein paar schöne Flugstunden. Gruss, Urs Zitieren
Tobisky Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo Urs Leider wird keine Hostmöglichkeit angezeigt! Hast du schon aufgeschaltet? Falls ja, ich sehe nichts, die linke Spalte ist leer! Gruss Tobi Zitieren
Urs Lippuner Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 Mir ist es gestern bei Markus ähnlich gegangen, als ich mich einmal aus- und wieder einklinken wollte. Die IP war richtig eingegeben, aber links war nichts mehr zu sehen. Ich kam einfach nicht rein. Zitieren
Tobisky Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich nehmen an, du hast einen Hostnamen eingegeben? Ich versuche es halt später wieder. Wie bist du schlussendlich reingekommen? Gruss Tobi Zitieren
Urs Lippuner Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 Sessionname ist "Urs Lippuner flightforum". Ich kam gestern gar nicht mehr rein. In Bad Ragaz habe ich mich schnell ausgeklinkt, anschliessend kam ich nicht mehr rein. Zitieren
Urs Lippuner Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 Da bis jetzt keiner Verbindung aufbauen konnte, beende ich die Uebung. Ausserdem hat soben Markus Bächli seinen Host wieder offen. Nicht für ungut, das wird schon noch mal klappen. Gruss, Urs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.