Zum Inhalt springen

Herzlichen Dank!!

Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo Screenshotfreunde

Das Jahr 2003 geht nun heute zu ende. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Euch allen mal herzlich für Eure tollen Beiträge, in Form von Berichten, Bildern und Storys, zu danken.

Einen guten Screenshotbericht zu machen bedeutet viel Arbeit und es gibt hier Jungs, die unermüdlich immer wieder die tollsten Berichte abliefern.

Ihr alle habt mitgeholfen, aus dieser Ecke das zu machen, was sie heute ist. Ein Sammelsurium an Berichten, welches seinesgleichen suchen muss. Einen Corner für Gleichgesinnte, für Interessierte, aber auch für weniger interessierte, für Krampfer, die Berichte machen und für Geniesser, die sie eben geniessen.

Für's neue Jahr wünsche ich mir, dass Ihr mit dem selben Elan weitermacht, Euch nicht scheut, auch mal konstruktive Kritiken abzugeben, aber immer auf hohem Niveau im gegenseitigen miteinander bleibt.

Ich wünsche Euch alles Gute und vorallem beste Gesundheit für's neue Jahr und freue mich, von Euch auch im 2004 hier wieder viel zu lesen und anzuschauen. :)

Ich denke, wir haben zu Danken ! Für den wunderbaren kostenlosen Service den uns die Moderatoren hier in dem gesamten Forum bieten und auch für die sämtlichen Aktionen wie der Screenshot-Wettbewerbe welche auch für Mike und Schmidi Arbeit und Zeit kosten. Ich bin leider noch nicht lange hier dabei, aber ich muss sagen, dass sich dieses Forum sehr gut entwickelt hat !

Danke an alle die es ermöglichen, hier jeden Tag sein Posting reinzusetzen über sämltiche Themen der Luftfahrt, Danke !

Und jetzt noch einen guten Rutsch an alle und ein erfolgreiches Jahr 2004 ! :)

sali mike

Das alles wünsche ich dir natürlich auch... Ich hoffe auch, dass deine Berichte im nächsten Jahr wieder hier im Forum zum Lesen bereitstehen...

guätä rutsch und alles gueti

mfg tobi

(der heute mal nicht auf der Longrange unterwegs ist) :D

Hoi Mike!

Ja - das musste mal gesagt werden. Danke an alle Aktiven die hier die schönsten Berichte posten, Gratuliere!

Chömet guet ids 2004i übere!

Gruss

Julien

Hallo zusammen

Auch ich möchte mich bei allen für das spannende Forumsjahr 2003 bedanken! Die Zahlreichen z.Z sehr aufwändigen Berichte hier sind einfach Spitze!

Natürlich freue ich mich auch dass der Screenshotwetbewerb welchen wir in diesem Jahr gestartet haben auf reges Interesse stösst.

Ich wünsche allen ein Erfolgreiches 2004!

Gruss Schmidi

Kann mich da nur anschliessen, vielen Dank an die Moderatoren, "Berichte-Schreiber" und Kritiker! :)

Ich wünsche euch allen einen glücklichen Start ins neue Jahr.

Rolf Höngesberg

Hallo Mike

Auch ich muss sagen,Hut ab vor den Leistungen,mir macht es ein heidenspass,Mitglied in diesem Forum zu sein,kaum ein Tag vergeht,wo ich nicht hier reinschaue,werde auch in Zukunft mein bestes geben

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...