Gast Frank Schauf Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Haaa, ich sehr euch :D bin aber noch 6h von Japan entfernt:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 hallo frank Hast ja noch was vor :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 und die Hälfte schon hinter mir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Erinnert mich doch glatt an den 23./24. Dezember...ah war das geil! :D Guten Flug noch!! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hab den Flug auch erst gerade hinter mir ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Euch auch Tis ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 hi BOAA der WIND 277/124 HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Me too :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hey! Ja mein routing ist ist das orginale mit den Aktuellen Airways und es ziht den Bogen halt nicht grad nach dem Start ein aufs mehr so wie bei den andern. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 HI SUPER EVENT SUPER LEUTE SUPER ATC BRAVO WAR GENIALL HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Geil! Bin gerade eben gleandet! Screenshots gibt's später. Wir hatten überall ATC, einfach super!!!! Danke an alle Controller und die, die mitgeflogen sind!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 A few pictures Groupflight Number Four mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hi all! Mit Erfolg und einem wunderschönen Sonnenuntergang im Nacken konnte ich als letzter dieses einmal mehr gelungene Event abschliessen! :) Non-Stop ATC, bis auf Hong Kong hatte ich keine Probleme, und mit dem "JAP-ENG ATC-Mix" kam ich viel besser zu recht als erwartet. Es war einfach herrlich! :D Thomas, da hast du was verpasst...:p;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 So, hier ein paar Bilder von mir (LDA425): Nach dem Start auf der 07R vorbei an Koowlon und Kaitak :) Irgendein langer Fluss irgendwo in China ;) Die Meute auf dem Weg nach Kansai, ich als einziger flog etwas weiter nördlich *g* ...und schon im Anflug auf Kansai, viel los Short Final Runway 06, knapp hinter mir Kevin in seiner MD11 Am Gate, während Kevin auch gerade ans Gate taxelt... Ich denke, der Satz des Controllers in dem Bild sagt alles über den Groupflight :) Und die zum Schluss noch übriggebliebenen.... Der Groupflight war wiedereinmal ein voller Erfolg, auch wenn ich mir mit meiner Bobby zwischen den Heavies ein bisschen schmächtig vorkam *g* Auch gemerkt hat man dass in Asien das ganze ein bisschen anders läuft... als Kansai Approach sagte "Lauda 425 descent and maintain onetwothousand feet QNH three zero three zero" Hab ich erst einmal fest geschluckt :eek: Auch habe ich wieder ein bisschen in Geographie dazugelernt, ich weiss jetzt endlich wo Shanghai liegt :cool: mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 hallöchen Ich denke, die ganzen ATClers waren einwenige überlastet ;) Ich war wahrscheinlich der einzige der einen 25L Takeoff in Hongkong gemacht hatte. Als ich am Holdingpoint 25L stand, waren zwei andere Flieger am 07R und Approaching Traffic auf der 07L. Der Controller meinte dann, er hätte mich auf die 25L gecleart und hat das dann auch so durchgeführt... Nun Frage an unsere ATClers, eigentlich ist es doch kein Problem, später z.B. während dem Taxi die Clearence für Departure Runway & Route zu ändern ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Duke Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Meine screenshots sind defekt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Duke Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Meine bilder (CPA502) Klicken Sie hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Nice Pictures Specially for FS98 ! I never knew that somebody's still using FS98 ;) greets tobi CAL179 on shot 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Duke Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Danke Tobi, ihre 'Dynasty 747' waren ziemlich nahe! Ich kaufe mir einen neuen Computer diese Woche! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Ich habe dich auch noch auf einem Screenshot mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.