HB-IWC Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi zusammen! Vor dem grösseren, vermutlich in den Alpen stattfindendem Groupflight gehts noch einmal in Asien weiter, am 4. Januar, eine weitere, spontane Aktion. http://tamiko.yomama-db.net/ilsgroupflights/forum/showtopic.php? Ich würde mich über jeden freuen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 http://tamiko.yomama-db.net/ilsgroupflights/forum/showtopic.php?threadid=6 Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 HI Ich komme Ist ja KLAR!!! HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi Jungs, also ich muss schon sagen, da entwickelt sich ja was ganz Besonderes. Hut ab zu solch einer Offensive. Da muss ich mir doch mal ernsthaft überlegen, ILS-Mitglied zu werden, damit ich da auch mal mitfliegen kann. Aber ein eigenes Forum für diese Gruppenflüge? Warum das denn? Ich lese täglich schon 5 Forae, noch mehr ist mir in der Tat zu viel. Warum nicht hier im ILS Forum? Vielleicht gibt euch Markus ja ein eigenes Brett? :) Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi Leute, ich kann mich da dem Dieter nur anschliessen! Ich finde eure Initiative auch genial, zumal alles so ungezwungen ist. Vielleicht kann der Markus ja im Onlineflight-Corner einen Untersektion für den ILS-Club anlegen!?!?!? Markus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo Zusammen.... Ich denke das Thema muss Diskutiert werden... Andreas... wir reden mal im Modi Corner darüber.. Grüessli markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo Na da bin icdh auch dabei beim Groupflight wen es noch mehr werden wirds bestimmt wieder so toll wie das letzte mal bei der Langstrecke nach Tokyio:D Also sobald ich zeit weiss werd ich 100% sagen ob ich dabei bin aber es sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 So, aheb jetzt die HP mit den Infos zusammen mit Kevin fertiggestellt: Infos zu VHHH-RJBB Gruß Sven Scharr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hey! Ich bin nun doch auch Dabei, als Miterfinder der sache dürfte ich nicht fehlen! Und was sind den schon ca1500nm? lol Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 HI Bin mit meiner A340 Wieder am Start CX506!! Aber der Trip dauert laut Cathay Pacific nur 3:20 und bei einem anderen 5:05 was ist die Difference Hier die Seite wo ich die Info gefunden habe hier klicken HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 @Holgi: Hm, komisch, also ich denke mal der Flug wird schon etwas kürzer sein als angegeben. Habe meine Infos die auf der Homepage stehen von amadeus.net, keine Ahnung ob jetzt deine oder meine Infos stimmen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hi also deine Angaben +Flug nummern sind di von RJBB nach VHHH und nicht die Route die wir machen wollen sprich Honk-kong RJBB HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Da muss ich mir doch mal ernsthaft überlegen, ILS-Mitglied zu werden, damit ich da auch mal mitfliegen kann. Dieter, ich will dich nicht von deinem ILS-Beitritt abhalten, aber um bei uns mitfliegen zu können, brauchst du einfach ein Vatsim-Konto. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Yo, Holgi, du hast Recht, habe nämlich am Anfang mit RJBB-VHHH geplant, sorry für den Fehler. Werde es nachher oder morgen aktualisieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 HI Ok kein Problem wollte nur bescheid sagen HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Danke nochmal für die Info. Habe es jetzt schnell geändert, Flugzeit ist also nur noch so 3-4 Stunden :) Hoffe es kommen noch ein paar mit. Gute Nacht, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 @dieter & andreas Ich habe den Markus bereits für eine Untersektion im Online-Flight Corner angefragt. Da gabs ein nein, weil nicht alle zugestimmt hatten... Bin natürlich auch dabei mit einer 747-400 ! Bin ich blöd oder sehe nirgends ein Datum, wann findet es denn statt, morgen ? :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 HI Am Sonntag 4 Januar 11:00 GMT(edited) HOLGI:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Sagt mal, warum nehmt ihr nicht die Super Freeware von Osaka Kansai ? Download Also ich denke mal die ist Freeware ?!? AFCAD2 gibts natürlich auch noch http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=38430&CatID=Root mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 @Tobi: Hey cool, werde die Scenery natürlich gleich installieren. @all: Also habe gerade mit den Controllern aus Hong Kong gesprochen. Einer wird sicher online sein, der andere wahrscheinlich schon, kann aber nichts versprechen. Uns wird auch ein Voice-ATIS in VHHH geboten :) :D EDIT: So, ein Update meiner Infohomepage ist jetzt oben. Mit der neuen Freewarescenery und Anleitung zum Voice-ATIS. Alle Infos gibt's hier: Infos Gruß, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 HI das wird Super Heute!!!!! HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 hallöchen Weitere Informationen zu Hongkong zu finden im Hong Kong AIP mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Jungs, das sieht richtig gut aus auf der ServInfo! Wie es scheint haben sich noch andere Angeschlossen! Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber der EHC braucht meine Unterstützung. Beim nächsten Groupflight bin ich aber hoffentlich dabei, sofern es ein Kurz- oder Mittelstreckenflug ist. Gruess Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Netter Traffic Mein Stolz :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Und ich Trottel hab dem Thomas seine Route genommen weil das FMC die Airways von Svens Route nicht akzeptiert hat, und darf jetzt 300km nördlich von euch über dem tiefsten China fliegen, ATC werd ich warscheinlich erst wieder in Japan haben :001: Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.