Zum Inhalt springen

Noch eine Y76 und 2 Sonderlinge aus LOWW

triple7300

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Erdbeben in Iran bescherte uns heute wieder 2 Flugzeuge,die Hilfmannschaften und deren Ausrüstung brachten bzw. holten.

D-ABNE.jpg

Die THOMAS COOK B757-200 D-ABNE brachte die erste österreichische Hilfmannschaft wieder nach Hause.

UR-UCH.jpg

Und die UKRAINIAN CARGO AIRLINES Y76MD UR-UCH brachte hingegen neues Equipment für die Nachsorge im Krisengebiet nach Bam/Iran.

I-SMED.jpg

Die MERIDIANA MD83 I-SMED war dann noch eine Ausweichlandung aus Prag.

Viel Vergnügen beim betrachten.

Andy

Wie heisst es so schön in der Werbung:

I CAN, YOU CAN,CANON :D:D (bitte nicht ernst nehmen)

Jetzt werden sicher alle nicht CANON Benutzer über mich herstürzen :D

Den besten Beweis,dass es auch mit NIKON funktioniert liefert ja Mr.Mafioso Unmuth regelmässig :D

@Max:

Danke für den positiven Kommentar.Wie geht es der privaten 727-100 bei Euch ??

Andy

was isn das fuer ein komisches Bildformat? :D :D :D :D

Die Einwinker scheinen ja nicht so im stress gewesen zu sein wenns im Hintergrund ein Plauscherl halten koennen.

Weiter so im Dunklen Herr Graf. :cool: :cool: :cool:

Und ueber die Figgerenzen zwischen Nikon und Canon diskutier i goa nimma. Die Besitzer egal welcher marke neigen je regelmaessig dazu selbige in den gatsch hauen zu wollen oder?

Pedro

Original geschrieben von PUnmuth@VIE

was isn das fuer ein komisches Bildformat? :D :D :D :D

800*682. Ich weiss da bissi ausergewöhnlich für mich,aber wenn es so gewünscht ist

Die Einwinker scheinen ja nicht so im stress gewesen zu sein wenns im Hintergrund ein Plauscherl halten koennen.

Nein,Stress hatten die keinen.Denke ,denen war kalt und wollten sich daher zusammenkuscheln.

Weiter so im Dunklen Herr Graf. :cool: :cool: :cool:

Danke für die Blumen.

Und ueber die Figgerenzen zwischen Nikon und Canon diskutier i goa nimma. Die Besitzer egal welcher marke neigen je regelmaessig dazu selbige in den gatsch hauen zu wollen oder?

Pedro

Des war ja nicht wirklich ernst gemeint.Und mit dem Gatsch würden wir uns ja jetzt im Moment a bissi schwer tun :D:D

Andy

Original geschrieben von Frank Schauf

Das sind Nachtaufnahmen, gigantisch.

Danke für die Blumen

Original geschrieben von Frank Schauf

Ich hoffe du hast davon noch mehr;)

Von heute abend leider nicht.Sonst hab ich schon einige Nachtaufnahmen auf dem Buckel.

Andy

Auch von mir Gratulation zu den Bilder, sehen eindrucksvoll aus, vorallem die Lichter bei der Thomas Cook, aber Kritik muss ich schon üben :p :

Warum hat mich keiner informiert :002: Jetzt hab ich schon zwei Y76 verpasst ;) (Fotographieren hätt ich eh vergessen können, aber durchs Fernglas anschauen ist ja auch nicht schlecht :D )

mfg

Joseph

@Tamiko:

Besten Dank für die Blümchen.

Original geschrieben von tamiko

aber Kritik muss ich schon üben :p :

Warum hat mich keiner informiert :002:

Kennst du die folgende Adresse:

http://www.viennaairport.com/landung.cfm???

Original geschrieben von tamiko

Jetzt hab ich schon zwei YU76 verpasst ;)

Falsch.Du hast 4 IL76 verpasst.Von 2 (Trans Avia Export und 2. Atlant-Soyuz) gibt es kein Foto,da diese bei Nacht und vor allem bei Nebel (kein Flieger vom Parkhaus 4 war zu sehen) zu Besuch waren.

Andy

also herr graf ich bin enttäuscht ... 800x6** fotos :001:

:D :D :D :D

spaß bei seite, coole fotos! hab sie schon vor rund 10min. auf pp.net BEWUNDERT :)!

mfg,

bernd

PS: canon kanns bevors die andern können :D

Andy, über die 727 weiß ich leider nur dass sie heute sicher reinkam. Wann sie raus geht weiß ich leider nicht. Hast du mehr Infos darüber ? Schließlich kommt sie ja zu euch. Ist übrigends die N400RG. Die hast du aber schon ;)

Bei dir sieht ja sogar eine Koch gut aus ;)

@Bernd:

Daunke für des Kompliment.800*533 ist ein wenig ungewöhnlich für mich,aber Abwechslung macht das Leben süss ;) :)

Und nun extra für Dich die Thumbnail-Version:

481860.jpg481859.jpgI-SMED.jpg

@Max:

Tja auch ein Koch kann gut aussehen,wenn er richtig ins Licht gerückt wird.Vor allem wenn es dunkel ist :D

Jo,es ist die N400RG,und hätte gestern um 20:55 in VIE landen sollen.Ob Sie das getan hat,hab ich noch nicht nachgeprüft.

Gruss

Andy

Hallo

Erst mal Kompliment zu deinen Bildern,die IL 76 UR-UCH war wohl überall,mittlerweile habe ich Bilder aus Zürich und Wien gesehen,hier in Köln habe ich sie selbst gesehen,leider keine Fotos gemacht,weil ich an der falschen Runway stand(Grrr)

es war 14L und 25 Betrieb und sie kam an der 14 rein

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Ich hab leider auch keine genaueren Infos drüber. In der Email stand, es seien die Movements für heute und morgen. Also von gestern und heute. Daher gehe ich davon aus, dass sie bei uns einen Night Stop gemacht hat und heute wieder gen Wien raus geht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...