Markus Burkhard Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Hallo zusammen Da hier viele Leute im Forum sind, die gerne mal Pilot werden möchten oder einfach irgendwo in der Airline-Branche arbeiten möchten, mach ich euch auf einen Anlass aufmerksam: Am nächsten Samstag und Sonntag jeweils 8.00 bis 16.00 Uhr, informieren Mitarbeiter verschiedener Firmen der SAirGroup über diverse Berufe, unter anderem sind dort auch Verkehrspiloten an einem Stand anwesend. Das ganze findet in der Halle im Terminal B statt, und zwar in der Halle wo all die Läden sind. Ich selber werde am Samstag Nachmittag dort sein, und über die Wirtschaftsinformatiklehre der Atraxis Auskunft geben... Ich bin sicher die Piloten werden all eure Fragen bezüglich der Ausbildung beantworten können Gruss Markus P.S.: Das soll jetzt keine Werbung sein, ich dachte nur ich sag mal was da sich offenbar einige für den Pilotenberuf interessieren... ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.