swissglobaltraveller Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Sälü zäme, Ich habe zwei kleine Fragen: 1. Mittlerweile ist ja AFCAD2 erschienen - gibt es schon eine Möglichkeit den Traffic für Mohlers LSZH Szenerie anzupassen, sprich eine bequeme Möglichkeit wie das für den FS2002 möglich war? 2. In einem anderen Thread waren vergleiche zwischen den verschienen Mesh's für die Schweiz angestellt worden - unter anderem Lago's Mesh und eine so genannte "Swissmesh", angeblich von Daniel Gauthier. Wo ist letztere zu finden? Bei AVSIM finde ich nur seine - sensationellen - Schweizer Flugplätze. Danke für die Hilfe, Ivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Salü Ivan, Daniel Gauthier hat, soweit ich weiss, keine Mesh gemacht bzw. veröffentlicht. Zu Frage 1; die gehört wohl eher in den Ai-Traffic Corner :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissglobaltraveller Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Salü Roli, Gem diesem Thread http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=10380&highlight=Swissmesh gibt's etwas - oder gab zumindest. Frage 1 werde ich demnach im AI Bereich nochmals stellen. Danke und Gruss Ivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.