Entreri Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 So habe mir gestern ja die "neue" 737 gezogen , doch seitdem bekomme ich das rechte triebwerk nicht mehr gestartet , das linke geht ohne probleme , jedoch wie gesagt das rechte nicht , kann mir wer da weiter helfen ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hey! Frage machst du die augen auf wen du den Starter Links anmachst? Ja? Toll den zwischen den Zwei Starter ist in der mitte ien Hebel der sich in drei positionen rasten läst, und der mus in der Mitte sein. GRuss Tohmas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hey ! alda weist du habe isch konkret gemacht , aber du nix rühren sich diese triebwerk , du verstehen ! :001: man laber mal keinen müll kollege , gib einfach wircklich nen hinweis oder halt die klappe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Thomasluethi Toll den zwischen den Zwei Starter ist in der mitte ien Hebel der sich in drei positionen rasten läst, und der mus in der Mitte sein. Stimmt nicht, siehe "Normal Procedures & Checklists" Seite 6, Systems Operation S.35/36 :D @Entreri: Machst du den Start ab dem Cold&Dark File von PMDG? Dann sollte eigentlich alles funktionieren... Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hab mir ne doku gezogen , ist ein pdf , wo erklärt wird wie man cold&dark macht und ein übungsflug zum studieren des FMC , weis aber gerade eben nicht den namen von wem die doku ist , aber wenn ich mich an das halte funktioniert es nicht ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich empfehle nach den Normal Procedures und Checklisten, die PMDG übrigens mitliefert, vorzugehen... Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Probiers einfach mal mit den originalen Manuals von PMDG, die sind sehr gut und sehr ausführlich! Ebenso ist bei der neusten Installation ein Cold&Dark-File dabei (unter "Meine Flüge" oder so), probiers mal damit und berichte obs geht. Ich hatte nämlich auch mal so ein Problem, das lag damals daran, dass ich ein Cold&Dark-File erstellt hatte mittels auswählen der Standardcessna, abstellen von Batterie/Alternator und Avionik, und dann die PMDG 737 wieder laden...danach hatte ich genau dasselbe Problem wie du... Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 genauso mit der cessna habe ich es auch gemacht , ich versuche es mal mit dem standart . danke trozdem für die hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 :confused: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich die 737 nicht zum laufen wenn ich sie cold and dark starte,habe mir schon 2 verschiedene manuals gesaugt aber es tut sich nichts.Kann mir bitte einer von Euch eine kurz Anleitung schreiben wie es bei Euch funktioniert.Wäre sehr nett denn ich finde es immer blöd wenn schon alles läuft beim start.Wahrscheinlich vergesse ich da immer irgendwas und finde den Fehler nicht.:004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Kai Sayp084 Wahrscheinlich vergesse ich da immer irgendwas und finde den Fehler nicht. Und genau für sowas braucht man nebst dem Manual eine Checkliste, die der PMDG737NG beiliegen sollte... Ansonst bei PMDG nochmals runterladen. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 :rolleyes: Zurzeit nicht verfügbar leider,please help!Aber Danke trotzdem erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Komisch, ich kann die selbst ohne Account saugen. Ich mein ich will ja nix sagen ;-) Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Brauchst auch nichts sagen!!!Eine ANtwort wäre mir lieber gewesen.Bei mir steht momentan nicht verfügbar.Arbeiten vielleicht am Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich versuchs mal (ohne Gewähr ;) ) SHIFT 7 (Overhead Panel) 1. Batterie einschalten 2. APU starten 3. sobald APU verfügbar, APU GEN auf ON 4. FUEL PUMPS ON 5. APU BLEED ON SHIFT 8 (Throttle Panel) 6. Unter den Schubhebeln beide Schalter (für die Treibstoffzufuhr?) nach oben! SHIFT 7 (Overhead Panel) 7. Linkes Triebwerk starten (Schalter auf GRD) 8. Rechtes Triebwerk starten (Schalter auf GRD) Danach folgen noch mehr Schritte, z.B. Generatoren der Triebwerke einschalten usw. Aber mit den obigen Schritten starten bei mir die Triebwerke. Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo Andreas, Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast und mal eine Kurzanleitung geschrieben hast.Hatte die Hebel im Throttelpanel nicht richtig bedient(schäm).Nun habe ich sofort die Kiste angeworfen und das rechte triebwerk will einfach nicht anspringen,es macht nichmal ein Geräusch,kein Klacken beim umlegen des Startknopfes nichts.Egal wie rum ich es versuche erst links oder rechts es springt immer nur das linke an??? Irgendwo ist da noch der Wurm drin.Weiß da evtl.auch noch jemand einen Rat?Aber eins läuft schonmal:D . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 :D Es läuft!!! Hat sich erledigt.Danke für die schnelle Hilfe.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Und wo war das Problem? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo Kai Wo lag denn das Problem? Übrigens wird zuerst am Overhead die Zündung eingeschaltet, erst dann bei ca. 20% N2 den fuel lever auf ON... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo zusammen, laut Checkliste habe ich auf der rechten Seite im OverheadPanel die drei ISO.Valve Schalter auf Auto gestellt,dabei ging in der Anzeige ein Zeiger auf null zurück und somit konnte ich das rechte Triebwerk nicht starten.Wenn ich nun aber den ganz rechten Schalter OFF Schalte kommt der Zeiger wieder hoch und auch das rechte Triebwerk kann aufgeschaltet werden.Weiß nicht ob es ein Fehler vom Flieger ist oder ob ich es in der Normal Procedure Checkliste nur Verkehrt verstanden habe.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Achtung; Es gibt nur ein ISO Valve Switch... das ist der in der Mitte, die anderen (auf gleicher Höhe links und rechts des ISO Valve Switchs) sind die Air conditioning PACK Switches... :) Und genau die beiden müssen für das Startup auf OFF sein. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Ja da lag der große Fehler,ein Grund warum ich nur PC Pilot geworden bin.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo Kai Wenn beide Packs laufen ist schlicht nicht genügend Bleed-Air vorhanden um das Triebwerk zu starten, deshalb müssen die Packs off sein. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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