triple7300 Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallöchen, da Erdbeben auch vor Weihnachten nicht halt machen,war am 27.12.2003 die Atlant-Soyuz Y76 RA-76409 zu Gast in Wien,um Hilfsmannschaften und Ausrüstung in den Iran zu bringen.Dieses Flugzeug konnte wegen der geltenden Lärmschutzbestimmungen in der EU nur mit einer Ausnahmegenehmigung in LOWW landen. Vom Parkhaus 4 aufgenommen Wenn man genau schaut,sieht man ein Besatzungsmitglied im Cockpit. Und zum Schluss noch eine Frontalaufnahme der russischen Schönheit. Am 28.12.2003 gab es dann die folgenden Besucher bei Wind und Nebel zu bestaunen. AEROFLOT TU154M RA-85643 in den aktuellen Farben VIKING MD82 SE-RDF auf einem AEGEAN Flug aus Athen MACEDONIAN AIRLINES MD82 ZS-OBF auf einem OLYMPIC AIRWAYS Flug. Diese MD82 flog früher bei AUSTRIAN AIRLINES als OE-LDU und wurde dann an die SUN AIR in Südafrika verkauft. ROYAL JORDANIAN A320-212 F-OHGB mit 40 Years ROYAL JORDANIAN Sticker CROSSAIR EMB145 HB-JAL 400th EMB145 Logo Jet Ein alter Bekannter für alle Schweizer Forumsbesucher HOLA AIRLINES 737-300 EC-IFV Hoffe trotz nicht Top Qualität (Nebel und Distanz vom Parkhaus 4) gefallen die Bilder. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo Andy, das erste Bild ist der Hammer! Die neu lackiere TU sieht in der Tat sehr edel aus. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Schade , dass man nur noch bei so traurigen Ereignissen die Russenfrachter zu sehen bekommt, desser Bilder sind sehr gelungen. Ansonsten hatte ich selber persönlich schon wieder mal die Erfahrung gemacht, dass bei Schiet-Weter das Fotografieren selten Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 @Markus+Carsten: Danke für Eure Antworten.Das immer erst etwas Trauriges geschehen muss um Fotos von Exoten zu bekommen ist leider ein bitterer Beigeschmack des Spotten. Und ich hoffe für uns alle,dass das Wetter bald mal wieder sonniger wird um farbenfrohere Fotos mache zu können. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 servas andy, tolle fotos trotz des beschienenen wetters! bei da frontalaufnahme von da 76er hob i aungst kriagt :D mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Fokker70 bei da frontalaufnahme von da 76er hob i aungst kriagt :D Ich auch :D:D Original geschrieben von Wisi Mein Favorit ist die TU154 in der neuen aktuellen Aeroflot Bemalung. Ist eine der schönsten auf diesem Typ, oder..? Das kann ich nur bestätigen. Weiss ja nicht ob Ihr die Geschichte dieser TU154M kennt. Die wurde bei einem Hagelschlag schwer in Mitleidenschaft gezogen,dann generalsaniert und gleich mit den neuesten Farben versehen.Als einziger russischer Typ übrigens. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi Andy wirklich super tolle Bilder muss ich sagen, besonders gut gefällt mir neben der IL natürlich die Macedonian hast du von der vieleicht noch mehr Aufnahmen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ?? Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 @Benny: Freut mich,dass Dir die Bilder gefallen. Von der Macedonian AL MD80 gibt es schon noch mehrere Fotos. Warum ???:confused: Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 wie immer! Die 154er in new cs haette ich gerne gesehen!!! Aber es gibt auch schon eine 134er in neuen Farben die schaut ah ned schlecht aus. Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 @Andy Ich bin mir ihr ATH-HER in den Herbstferien geflogen und von der gibt´s halt net so viele Bilder wie zb. von der SC-BKC mit der wir ATH-SKG-STR geflogen sind deswegen frage ich. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von PUnmuth@VIE Die 154er in new cs haette ich gerne gesehen!!! Ich hätte auch gern die AN22 in ZRH gesehen.:002: Ist aber kein Vergleich.Oder hättest da gern getauscht ??:D:D Oh und danke für die Blümchen. @Benny: Die sind aber alle nur aus der Standardrichtung 90 Grad aufgenommen.Also nichts anders als die schon publizierten. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von triple7300 Ich hätte auch gern die AN22 in ZRH gesehen.:002: Ist aber kein Vergleich.Oder hättest da gern getauscht ??:D:D Botschaft angekommen bin scho ruhig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.