blackswan Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 hallöchen Ich habe gerade noch einen kleinen Report fertiggestellt... Dieses mal geht es von Sydney nach Dubai Viel Spass... Mit KLICK aufs Bild gehts zum Bericht... Danke für die Rückmeldungen mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallöchen, super Bericht.super Pics.Fliegst Du mit FS 2004? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Ey Tobi! Es verwundert mich immer wieder, wie gut die Bilder mittlerweile mit so einer "Standart-Serien-Software" à la Flusi rauskommen... Da könnte man doch mittlerweile bei ein paar shots durchaus meinen, das sei ein im Computer nachgezeichnetes Realphoto welches nur noch auf eine wenig Detailarbeit mit Photoshop wartet... Meine Frage: Wat'n'dat für Fluchtzeuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 hallo Danke für eure Rückmeldungen @Stephan Jo, das ist der FS2004, sieht man das nicht :D @Dani Das ist die A340-500 von Simubuild, die Reg stimmt einfach nicht, aber sonst sieht der Vogel ganz gut aus mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Toller Bericht, nur schade, dass das Falsche Cockpit drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hoi Tobi Klasse Bericht,gefällt mir sehr gut,hätte gerne mal die Adresse von Simbuild,wenn möglich Danke schön Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?hoengesberg Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Danke auch an euch für eure Rückmeldungen @Max Dann kannst du mir sicher sagen wo ich ein A340-500 Cockpit finde ;) @Rolf Also die Adresse von Simubuild kann ich dir leider auch nicht geben :( Ich habe sie selber nicht... Aber den Link für den Singapore und Emirates download könnte ich dir geben ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Max.Teuber Toller Bericht, nur schade, dass das Falsche Cockpit drin ist. welches ist denn richtig? ich habe das gleiche im A340-300 von AeroDesigns. haben der A340-500 bzw -600 nochmal andere Cockpits wie -300? Für mich ist dieses, das mit abstand beste Freeware-Panel für A340. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 @Simon Ich glaube es gibt gar keines, ansonsten muss ich mein Spürsinn für gute Freeware Panels eindeutig verbessern ;) Das Hector Molina Panel ist, denke ich zumindest, das beste A340 Panel das es führ den FS2004 gibt mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Aber den Link für den Singapore und Emirates download könnte ich dir geben Hi Tobi Na immer her damit Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?hoengesberg Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 hallo rolf Ich habe den Link nun wieder in den unendlichen Weiten des AVSIM Forums gefunden Emirates Singapore Wenn jemand noch weiter Links zu A340-500 Liveries posten könnte wäre ich dankbar... Man sucht überall nach diesen Liveries, auch in den AVSIM Foren mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich weiß es nicht, aber im Flugzeug steht eine B-Registration, so eine hat Emirates aber nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 :D :D :D Aha, das ist bei den meisten Freeware Panels der Fall, die schreiben komischerweise überall eine Registrierung hin. Falls du gemerkt hast gibt es auch die Registrierung auf dem Flugzeug nicht... mfg tobi p.s. Kann mir jemand sagen, wie ich den Trim so einstellen kann, dass wenigstens während dem Reiseflug das Höhenruder etwas gerade bleibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi, änder die Trim Effectifness in der Aircraft.cfg auf 3.3. Dann klappts. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 sali alex Du bist mein Held :D danke, mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.