Michel Frisk Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 hoi zäme habe mir die dc 8 und die panels installiert von der THE HISTORIC JETLINERS GROUP. das panel ist zwar da, jedoch sind die instrumente nicht sichtbar. hat jemand eine idee was ich falsch gemacht habe...für intertützung herzlichen dank im voraus cheers michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo Michel, scheint als hättest Du die Gauge-dateien nicht installiert. In der Regel ist das ein zweiter Zip-Ordner, welcher sich im Haupt-Zip-Ordner befindet. Diesen musst Du nochmals entpacken (entzippen) und dann die darin enthaltenen Dateien in den FS-Gauge-Ordner verschieben. Danach sollte es eigentlich klappen ;) Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel Frisk Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 hi jürg bei der cv 880 ist das so, bei der dc 8 habe ich nur 5 gauge dateien gefunden und die habe ich beim installieren auch in den gauge ordner verschoben. denke aber, dass es vielleicht etwas wenig gauge dateien sind. naja trotzdem vielen dank, grüsse michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Becker Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo bei mir ist es genau so. Habe FS 2002 die DC 8 ist allerdings für den neuen gemacht. vileicht hängt es daran. Gutes Neues Jahr Euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel Frisk Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 hi gerhard habe den FS 2004 und es funktioniert bei mir nicht, schade gutes neues jahr, cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goalie Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hi Michel, es sind nicht mehr als 5 gauge Dateien. Schau mal in deine FS9.cfg, da muss folgender Eintrag drin sein : [OLDMODULES] fssound.dll=1 zumindest war es bei mir mal so, dass gauges nicht geladen wurden, wenn der Eintrag gefehlt hat. Ist einen Versuch wert . Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel Frisk Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 hi mike die fs9.cfg ist bei mir gar nicht vorhanden. bin etwas überfordert mit dieser situation. muss ich den fs2004 nochmals installieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goalie Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hi Michel, die ist sicher bei dir vorhanden, nur hat Microsoft die jetzt an eine andere Stelle gepackt, bei z.B. XP unter : c:\Dokumente und Einstellungen\"USERNAME"\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9 Deinen aktuellen Usernamen musst du entsprechend einsetzen. Wenn du sie so nicht findest, benutze einfach die Suchfunktion im Windows Explorer und suche nach fs9.cfg. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel Frisk Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hi Mike Es hat geklappt, die DC8 fliegt. Herzlichen Dank für dein Tipp. freundlichst Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.