PaulPfister Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo zusammen Seit heute bekomme ich beim Aufstarten die Fehlermeldung, dass AVC in 2 Tagen abgelaufen sei.:confused: Was ist zu tun? Danke für Aufklärung. Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo Paul Kleingedrucktes lesen! :D Advanced Voice Client (AVC) Released For BetaPosted Saturday, November 22, 2003 13:09 EST Our new voice client, AVC, has entered an open beta test in preparation for its final release. This client is intended primarily for use by pilots and our testing to date has been a spectacular success. You can obtain a copy of this beta, which will expire on 1 January 2004 from the AVC Website. Steht so auf der VATSIM-Homepage...nun gibts zwei Möglichkeiten: Entweder es kommt bald eine neue AVC-Version, oder wir entstauben Roger Wilco, wäre ja auch nur vorübergehend... Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 sali paul Hier steht auch noch was mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Sali zäme! Danke für den Tipp. Auf RW greife ich nicht mehr zurück. Vorher stell ich das Datum um :D Gruss und Dank Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Aktuell aus dem AVC Forum: Keep checking the downloads site. A new EXE build should be posted soon. My computer back at my apartment went down and caused some problems here on the timing._________________ Thanks, Christopher Serio AVC Developer [/Quote] Cheers, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Moin... mittlerweile ist die Neue EXE. Datei draußen ! Bitteschön Leider weiß ich den genauen Link nicht mehr, also mal durchgucken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo zusammen Hab jetzt gerade Eure Berichte gelesen. Hab mir gestern endlich mal dieses AVC runtergeldaden. Meine Frage ist nun, muss ich das mit dem Datum noch berücksichtigen oder wurde dies geändert? Herzlichen Dank für Eure Infos. Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 salü lukas Freut mich das es geklappt hat ;) Nun die neuste Version ist lauffähig bis am 15.02.04... Steht auch auf der Webpage von AVC mfg tobi HB-GII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi Lukas, die Version von Anfang Februar 2004 sollte bis Mitte des Monats (so 15.2.) laufen und dann wird die Final erwartet. Mitlerweile ist noch mal eine Interimsversion zum DL bereit, die das Problem mit der Lautstärke gut behebt. Da ich diese nicht habe, weiß ich nicht 100% bis wann sie lauffähig ist. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Herzlichen Dank Martin Dann gehe ich also der Annahme richtig aus, das ich bis ca. mitte Februar mit dem AVC noch fliegen kann. Dann kommt irgendwann die offizielle Version zum Downloaden auf den Markt, die dann keine bestimmte Laufzeit mehr hat? Wie kann ich dann diese Zeit vom Ablaufdatum vom AVC bis zur Download Zeit der "richtigen" Version überbrücken? Herzlichen Dank für Eure Meldung Schöne Grüsse Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Wahrscheinlich wird die Final Version gleich anschliessend an die Interim Verison kommen So war es bis jetzt... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Lukas! Kleiner Tip: Einfach das Datum um zum Beispiel einen Monat zurückstellen, dann klappts und es wird keine Meldung mehr kommen. Bei mir erscheint nämlich komischerweise immer die Meldung, dass AVC abgelaufen sei, obwohl ich die neueste Version installiert hab. Datum zurück, Problem behoben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Super herzlichen Dank für den Tip. Gruss Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.