markus Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Es hat geklappt... Der Host ist offen unter : 62.203.137.40 Einfach im FS mit dieser IP verbinden... Wichtig... ich habe dieses SDK vorher installiert... damit läuft es super http://www.microsoft.com/games/flightsimulator/fs2004_downloads_sdk.asp#bgl Wir fliegen etwas VFR in der Schweiz herum Startflughafen Grenchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Wenn Ihr drinnn seid bitte das chatfenster des online flight einschalten... findet man auch bei der multiplayer session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Wir sind zu 3 unterwegs nach Bern... wer kommt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 hallo markus Kleine Frage, warum fliegt ihr das nicht bei VATSIM etc ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Ich fliege ja meisst bei VATSIM. Aber so eine Spass Session unter uns ist auch lustig! Soeben starten wir wieder in Bern! Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Ist nicht so tierisch ernst gemeint... only for fun... sind gerade mit 5 maschinen in Interlaken.. nun geht es weiter nach Buochs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo Zusammen, Ja der heutige Online-Flug hat mir super gefallen endlich wieder Online fliegen und das beste ist die Unterhaltung durch das Chat-Fenster in Deutsch einfach herrlich. Ich der kein Englisch kann einfach herrlich. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Gibs ein Bildchen? Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Jo Jo die kommen noch heute Abend von Schmidi.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Blitzschnell unser Schmidi Hier extra für Joachim :D http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=19263 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Danke, danke, hab schon gesehen. Na, das wär ja noch was für mich:) Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Spontan wollte ich um ca. 2145 auch einsteigen, gab im FS im Multiplayer-Menü die IP von Markus ein, wonach auch sofort "flightforum" angezeigt wurde. Dies ausgewählt und "Join" gedrückt, kam aber jedesmal noch kurzer Zeit die Fehlermeldung, dass nicht alle Teinehmer den Host erreichen könnten. Habe das ganze mehrmals nacheinander probiert, doch es sollte nicht sein. Schade. Doch da dies mein allererster Versuch überhaupt war, mit dem FS online zu gehen habe ich beinahe nichts anderes erwartet, als das es nicht klappen würde.:D Habe ich in meiner Unwissenheit da einen gaaanz wichtigen Punkt ausgelassen, oder wo könnte der Fehler sonst liegen? Gruss, Urs, Trainee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.