Bruno Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Kleine Zusammenfassung neuer Blickwinkel und ein paar Special visitors... Erst mal die Helis vom BAZL! HB-XQE HB-XVA HB-XPE Chrom .. Chrom .. Chrom HB-FPK D-ELEX HB-FOP Da kam überraschend eine Israel IAI-1125A Astra SPX Dann haben wir da noch Michales Pferdchen äh Pegasus VP-CGM und zum Dessert gibts noch die Cessna 560XL Citation Excel des Bundes... HB-VAA ...oder eine Dassault Falcon 10A (Reg. P4-AVN) ... ... die D-ELEX / Malibu Mirage ... sowie die zwei "Standard"-Helis HB-XSM / HB-XZH Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo Bruno, hammerhart, besonders die Frontalaufnahmen - direkt ins Gesicht :D! Die Malibu Mirage ist eine JetProp DLX. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 hoi bruno super die bilder. ich will auch wieder einmal mitkommen. bitte bitte gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Aber, aber Wisi, doch nicht besser als die geliebte Schwedin;) Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Ciao Brünu Die Helis mit Frontansicht sind ja absolut spitze!! Toller Rückblick. So scheinen auch kleine Flieger ganz gross :) Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Ciao Brünu! Frontansichtfreak geworden? ;) Die Bilder sind super, mal andere Perspektiven, wirklich toll! Da könnte ich bisheriger Heli-Banause noch fast zum Freak werden :D Grüessli nach Bern Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 hallo brünu! wirklich sehr schöne aufnahmen, mal was anderes, diese detailaufnahmen! ich finde, diese sind fast interessanter und eine gute abwechslung zu den gesamtaufnahmen. mein favorit ist das bild nr. 1! grüsse fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 GEWALTIG schön! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 @all Danke für Eure Kommentare, hoffe doch dass es noch mehr werden....:D @Markus Werd das mal genauer untersuchen mit dem JetProp DLX... @Ronny Kommt Zeit kommt Sonne :eek: wird schon klappen. Spätestens am 2.1.03:confused: @Wisi Komm in Belp vorbei und wird noch mehr solcher Perspektiven geben;) @Adi Ja die Frontansicht bei den Helis hats mir etwas angetan... @Flo Freak:confused: Wer ist schon ein Freak, nur weil er tagelang auf auf einem Tarmac rumspaziert :D @Fabian und Roli Danke! :cool: Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Man kann sich meinen Vorrednern nur anschließen... Die Bilder sind wirklich toll! Meine Favoriten sind die ersten. sprich die Helikopter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Mir gefallen vor allem die Frontalshots sehr gut, das kommt am besten rüber. Allen voran die Citation, dann folgen sämtliche Helis. Gruss aus EDDF Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.