Zum Inhalt springen

Der Sim der den MS FS in schatten stelt!


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Ich bin nun einer der glücklichen besitzer von LOCK ON Modern Air Simulation.

 

Ich habe da ein paar Bilder gemacht:

 

Mit der SU27 mit Wingman dicht an mir tauchen wir in eine Cumulus Wolke ein

ScreenShot_020.jpg

Die US Jet`s bewachten ihre C-130 bis sie auf uns Russen aufmerksam wurden. Blick leicht links Durch`s HUD

ScreenShot_021.jpg

Soeben von einer Rakete getrofen Stürtz die C-130 vom Himmel runter. Blick Rechts durch den Helm Visir raus.

ScreenShot_022.jpg

In meinen Uagen das Realististe Bild überhaupt von einem SIM! Wen die Labels nicht währen dan würde ich es verwechseln!

Blick, Befinden uns in einer Links Rolle sicht oben raus.

ScreenShot_023.jpg

Wider einer vom himmel gefallen. Mit einem Speed von 1042 also M1.042 haben wir eine Phantom runter geholt.

ScreenShot_025.jpg

 

So hoffe euch gefallen die Bilder irgendwie!

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ....

 

Grafisch ganz schön, aber kann man mit diesem SIM auch gemütlich in einer C172 (ich erwähn' jetzt absichtlich nicht die SuperCub) über die Schweiz VFR dümpeln.....?

 

Gruess Jimmy, der nicht sooo gerne ballert (weil ers nicht kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die Frage erübrigt sich ja oder?

 

Aber wen man diese Wolken Himmel Sonnen grafik in den MS FS einfügen könnte....... mhhhhhhhhhhhhh saber saber das währe der SIM schlecht hin odeR?

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

ja der Titel dieses Postings hätte wohl eher "Der Sim, der den MSFS *GRAFISCH* in den Schatten stellt!" lauten müssen, nicht?

 

Es mag ja gut aussehen, aber das ist normal für ein Kampfflug-Sim, denn wenn nicht komplexe Systeme im Hintergrund gerechnet werden müssen, kann man natürlich bei der Grafik klotzen...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

@Markus:

 

Das mag wohl für dich so gewesen sein, für mich stimmt der Titel.:D

 

@Oli

Mein System AMD Athlon XP2200+ 1.80GHz 512MB ram Geforce4ti4400

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bin immer noch am schwanken, die Demo hat mir doch einigen Eindruck hinterlassen, aber eben acuh einiges gezeigt was ich verzichten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

quatsch !!! ....

 

 

Lock On ist ebenso eine "Simulation" und gott sei dank kein arcade scheiß , man muss schon fliegen können um überhaupt nen bock von F15 zu beherrschen , obwohl dieser noch zu den leichteren vögeln gehört , und was Lock On im hintergrund berechnen muss kommt auf die mission an die man fliegt , pauschal einfach mal daher gesagt das FS komplexer ist sehe ich als völliges blabla an denn der jenige hat sich lock on nicht wircklich angeschaut .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...