Trini_Tom Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hello und Welcome! So ich habe die finger nicht von der MD-11 lasen könne also Packte ich mir die MD-11 in der Super JAL bemalung unter den A***h und Flog sie die ganze nacht durch von Cancun-Tokyo. Hier die Bilder vom Schönsten Teil! Soooo die Bilder ohne Text da die für sich Sprechen:D Hoffe es hat euch gefallen und hoffe auch das ich euch mit dem MD-11 fieber ereichen konnte. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hey Thomas Great pictures! Vor nicht all zu langer Zeit flog ich auch an Board dieses Flugzeuges und dieser Fluggesellschaft. Einfach eine der Besten Airlines der Welt. Würde mich mal auf einen Bericht freuen von der Strecke Sydney-Tokyo Narita ( mit B747-400 der JAL) und Tokyo Narita - Zürich (mit der MD11 der JAL). Wäre doch ne Idee oder? Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 HEy Sales! Zum Bericht: Dan fang doch mal an?:D Merci fürs Lob! Und wer weiss vileicht schaffe ich es mal zu einem "Richtigen" Bericht. Wie währs mit Cairns-Tokyo-Zürich? LOL! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo Thomas Ich kann zu Deinen Bildern nur sagen: Wow! Hammermässig!! Vor allem das vierte, zweitletzte und letzte Bild sind eine Wucht. Beim zweiten habe ich mit der Perspektive etwas Mühe. Sieht aus als ob der Flieger wie eine Rakete senkkrecht, oder zumindest extrem steil, in den Himmel schiessen würde. Ansonsten hast Du alle optischen Vorteile des FS und der überaus gelungenen MD-11 optimal festgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 hallo thomas Kann mich dem Mike nur anschliessen, das letzte Bild ist der absolute Oberhammer :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Heyy! Danke an euch für das Lob! @Mike Was habe ich das richtiggelesen, vom Master der Screenshoot`s erhalte ich ein Lob? Danke echt! Freu mich total das dir die Bilder gefallen. Zu den 2verwirenden Perspektiven: Das mag wohl so ausehen aber z.B. das Zweiltletzte da Steige ich nicht mehr als noch 2000feet per min. Der Letzte: Da Fliege ich zum Final Climb mit ca.1000feet per min. Was ganz erhlich gesagt zu viel is. So Danke nochmals an alle! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Wow ! Echt erstaunlich welche Bilder ihr immer wieder abliefert. Aber auch dich möchte ich fragen, wie du die einmalige Qualität der Bilder behältst, die Datengrösse der Bilder aber trotzdem so klein bleibt. Wäre über ein paar Tips (Mail oder PM) sehr dankbar - also Programm benutze ich IrfanView und SlowView. Danke im voraus. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Wirklich erstklassige Bilder!!! Ich glaub, es ist wirklich Zeit, dass du mal einen richtigen Bericht machst, mit den Bildern.... mich würde auch das mit der JPEG-Kompression interessieren, wie die hohe qualität bei der Kompression beibehalten wird... würd mich auch über eine PN freuen. cya, Viktor P.S.: ein frohes neues euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 HEy ihr zwei! Danke erst mal fürs Lob! Zu den Pic`s, ich mache dei Bilder wie die andern und Verkleinere Sie mit dem PaintShop7 und uplode sie danach uf den Server das is alles. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von Thomasluethi HEy ihr zwei! Danke erst mal fürs Lob! Zu den Pic`s, ich mache dei Bilder wie die andern und Verkleinere Sie mit dem PaintShop7 und uplode sie danach uf den Server das is alles. Gruss Thomas Ah, ich glaub ich weiß, warum die Bilder so klein (von der Deiteigröße her) geworden sind, obwohl die Qualität super ist: Je höher der Kontrast in einem Bild, desto mehr Artefakte gibts es bei JPEG-Komprimierung bzw. desto größer ist die Datei bei selber Komprimierungsrate... egal, sind klasse Bilder! cya, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.