deSigner75 Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo Zäme Problem: Seit ich meine Kiste neu aufsetzen musste, habe ich Probleme mit dem FS2004. Beim ersten Start läuft der Flusi, doch sobald ich beginne, meine Flugzeuge und Scenery-Addons wieder einzubauen, bockt er beim aufstarten!!! Die erste Fehlermeldung meldet, zuwenig Speicher!!! Habe auf meiner Partition noch über 25 GB frei! Dazu kommt noch, dass ich 768 DDR-Ram Speicher habe... Die Zweite Fehlermeldung lautet: Die Anweisung in "0x7c14f0ez" verweist auf Speicher "0x0000001c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Wer kann mir helfen?!? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo Thomas Lass mal ein RAM-Testprogramm über deinen Arbeitspeicher drüberlaufen, oder nimm nacheinander eins von beiden (oder dreien) raus und teste es dann. Das schaut mir verdächtig nach RAM-Hardware aus. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deSigner75 Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo Marc Im Dr. Hardware und auch beim Aufstarten zeigt es die RAM korrekt an... Woran könnte das Problem sonst noch liegen?!? Gruess Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deSigner75 Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Zur allgemeinen Info.... DirectX-Update und Flusi neu installiert... jetzt läufts wieder... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.