Ueli Zwingli Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich bin heute nach wenig Schlaf trotzdem früh aufgestanden, um einige Bilder der AN22 zu schiessen. Sie verliess Zürich nicht wie im Unique-Flugplan schon kurz nach 6 Uhr sondern erst nach 9 Uhr. So hatte ich noch die Gelegenheit, einige Bilder mit meiner "Billigkamera" Minolta Z1 zu schiessen. Die AN22 steht im Parking West Der Eingang zum Cockpit führt diurch den Fahrwerkschacht Die Triebwerke werden gestartet und die gegenläufigen Doppelpropeller brummen angenehm laut :D Die AN22 sollte eigentlich via Echo 7 zur RWY28 rollen, doch der Pilot drehte 180° und rollte via Umweg zur RWY, Glück für mich, ich hatte mich inzwischen auf die Terasse verschoben. Sie dreht nach der RWY16.... ...und rollt vor der Terasse vorbei und verschwindet hinter das Terminal 1 Good by nach Pisa Um Hilfsgüter nach Bam in Iran zu bringen, kamen auch 2 IL76 nach Zürich. Die Erste steht schon beladen bereit. und die Zweite rollt auch schon an. Die 2 Schwestern beisammen ;) Wuchtiges Flugzeug und wuchtige Alpen Das war ein kleiner Vorgeschmack des Russentreffens und nun warte ich gespannt auf Wisis Topshots :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hoi Ueli Gott sei Dank hast Du auch von der "anderen" Seite klasse Bilder gemacht. Und das Produkt ist auch trotz "billig"-Kamera (ich habe ja die gleiche) sehr ansehlich, gratulliere. Eigentlich haben wir schon einen Preis gewonnen, dass wir heute morgen so früh "sur place" waren. :p Danke auch noch viel mal für Deine super Tips im Forum bezüglich Umgang mit der Digital-Kamera. Du hast mir sehr geholfen. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.