Zum Inhalt springen

Favorite Destination

Holgi

Empfohlene Beiträge

Hi

heute Abend wollte ich eigentlich mal wieder Online Fliegen!

Aber ich wusste nicht wohin.

30 Min lang fragte ich mich wo soll ich hin fliegen?

Amsterdam nee kenn ich schon

Berlin kenne ich auch!

Ich wollte eine herausforderung!!

USA!! aber leider no nicht so Aktiv!

Was sind eure Favorite Destination wo ihr sagt das ist eine Super Destination mit Spannung und Herausforderung¨!

HOLGI

Hi Holgi,

ich hab mir letzten Montag drei "dangerous Airports" in 4 Stunden angetan in der EWPro BAe-146. Für Dich vielleicht interessant, sie liegen bis auf einen alle in der Schweiz :)

LSGS (Sion), LSZA (Lugano - als "Kick" mit circeling Approach) und schliesslich "zur Entspannung" LOWI (Insbruck). Bei LOWI ist, wenn es das Wetter erlaubt der special LOCDME West Approach auf die 08 für das Adrenalin zu empfehlen (da musst gleich zwei Mal circlen ;) )

Wie gesagt, das lässt sich z.B. von LSZH aus mit ein bischen Vorbereitung in ca. 4 Stunden erledigen und bringt eine Mordsgaudi :D

Jörg

Ich kann als "Geheimtipp" nur Warschau empfehlen, war schon mehrmals dort... Haben erstklassige Controller und fast jeden Abend ist wer online, im Moment sind CTR, APP, TWR und GND staffed :)

Eine super Freewareszenerie gibts auch, und was neues wäre es auch mal ;)

http://pl-vacc.org/pol/files_scenery.php

mfg

Joseph

Hallo,

also ich habe auch so meine Sprinterstrecke:

Budapest!! (LHBP)

Erstklassige Scenerie (BUD2003 Next Generation), Erstklassige Controller, ich kann meine Ungarischkenntnisse jedesmal per ATC erweitern und... naja den Rest lasse ich lieber!:008:

Hi

Danke Leute Super für die Infos

@Jörg: Danke werde es sicher fliegen und es mal ausprobieren!!

@tamiko:Osten ist halt cool!!!werde ich auch mal anfliegen

@Burki:danke eben wie gesagt osten!! werde ich auch Probieren

Danke für eure Infos!!

HOLGI:D

Hallo zusammen

Ganz klar: Zürich! :D

Aber auch London (vorallem Heathrow) finde ich spannend...Meistens viel Traffciund sehr gute Controller - was will man mehr? :)

Gruss Thomas

Holgi, hast USA angesprochen: Empfiehlt sich sehr wenn mal anständig was los ist, halt immer zu sehr später (bzw. schon wieder früher...) Stunde! Die Rennstrecke L.A.-Las Vegas ist zum Beispiel eine Möglichkeit, ich habe da schon einige Male anständig viel Traffic und eine gute ATC-Abdeckung angetroffen.

@"CEA"-Andi ;) : Low profile? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...