Lufthansapilot Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hi @ all Ich möchte nur schnell etwas verkünden: Auf http://www.precisionmanuals.com stehen neue Liveries für die pmdg 737 zum Download bereit! Es sind jetzt insgesamt 26! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 es sind wieder ein paar mehr geworden (mittlerweile 53). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Vielen Dank! aber kann mir bitte mal jemand sagen, wo die B737-600 Bemalungen hin sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Und wo sind die 800er...? Die gabs doch auch mal ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von blackswan Und wo sind die 800er...? Die gabs doch auch mal ? mfg tobi Nein, denn PMDG hat die -800, -900 sowie BBJ noch nicht released. ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Dann hab ichs verwechselt, waren wohl die 600er... thx, mfg tobi p.s. Habe sie eben selber nicht, bin nur gerade meine Library am updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 nun sind die 600er auch eingetroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Danke ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.