Da Oarge Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hallo ihr, ich suche eine Szenerie für KDTW MIT Afcad File für FS 2004. Auf AVSIM gibts zwar eine recht gute Scenery für 2002 (funktioniert auch tadellos im 2004er) allerdings kein passendes AFCAD File - wäre super wenn jemand helfen könnte. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hi Gerald, suchst du eine Detroit Scenery oder einfach ein Afcad-File? Falls zweiteres der Fall ist werde ich das Thema in die AI-Traffic Rubrik verschieben. :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo Roli, Eine Szenerie MIT passenden afcad File.;) Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Danke, dann lasse ich es natürlich hier stehen...:) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hi Hier paar Tips Klicken hier für fs2002 HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Danke Holgi ! Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.