Claus Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 hallo zusammen, weiß zufällig irgendjemand den ISBN - Code für das Buch: "B737 Cockpit Panel Notes" von Bill Bulfer, hab jetzt schon das halbe Web abgesucht, aber nichts gefunden - bitte um Hilfe.. claus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hallo Claus kannste hier bestellen : http://www.aerosoft.de/shop-de_s/b737_cockpit_panel_notes.html Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Leider nicht, aber einen Lieferanten. Viel Spass Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Heinz war schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claus Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 danke für euren Tipp, aber ich bin schon lange Kunde bei Aerosoft, doch ich wollte, da ich in Österreich wohne, mir die Versnadkosten von 7EURO!! ersparen und das Buch mit ISBN- code im Buchahndel in Ö kaufen. Also bitte weiterhin um den Code... claus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claus Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 das ist eine gute frage martin, glaube schon eine zeit lang war auf der aerosoft homepage die isbn angegeben, habe aber es versäumt sie aufzuschreiben claus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claus Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 hallo nochmal, also falls jemand dieses Buch zufällig hat, müsste dort der isbn code drinstehen, bitte alle nachschauen, danke claus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.