Zum Inhalt springen

Anflugtraining

G115B

Empfohlene Beiträge

Also bitte! Auf dem Flugplatz zu landen ist ja einfach, bei der grösse. Versucht die Maschine mal ins Schwimmbad oder auf den Tennisplatz zu setzen. Das ist eine Herausforderung.

Gruss. Guten Rutsch.

Silvio

Also

ich werde wohl meine Lizenz verlieren. Ich habe das überhaupt nicht geschafft. Entweder liegt es an meinem momentan übergesetzlichen Alkoholpegel, oder ich bin zu blöd für dieses Spiel. Dann hoffentlich doch lieber den Alkoholpegel, dieser Zustand geht ja mal wieder vorbei.

Gute Nacht

Heinz

Jaja, das Spiel ist garnicht so leicht...

Habs zwar vor nem halben Jahr schon in einem anderen Forum kennengelernt, aber sonderlich talentiert bin ich auch nicht...

Nachdem ich am Anfang immer abgestürzt bin, schaffe ich es mittlerweile (wieder) jedes 23. Mal die Landebahn zu treffen... Höchstnote liegt bei 4 :001:

Macht aber irgendwie süchtig das Spiel ;)

mfg

Joseph

hihi..

>Tröst< mal ehrlich... was hat dieses Spiel mit Fliegen zu tun :D

Nach 5-10 Min min hatte ich die 10 Punkte.

Man braucht nur stur die gleiche "Approachroute" zu fliegen, mit dieser als Basis, kann man dann durch etwas ausweiten oder verengen oder anderen Änderungen der Kreise den Aufsetzpunkt bestimmen.

... und wenn's nicht klappt, mach dir nix draus ;) Mit Fliegen hat das nicht viel zu tun (denk ich mal :D )

Gruss Roy

PS: Und rutsched guet

PS2: Habe jetzt auch den FS04, die haben aber viel Wert auf Oldtimer gelegt ;). Die DC3 segelt schon ziemlich gut, findet ihr nicht?

Original geschrieben von Roy

PS2: Habe jetzt auch den FS04, die haben aber viel Wert auf Oldtimer gelegt ;). Die DC3 segelt schon ziemlich gut, findet ihr nicht?

Finde ich auch, für das dass die Sternmotoren eigentlich eine beachtliche Stirnfläche bieten und die Spreizklappen auch nicht mit Widerstand geizen, schwept sie schon ziemlich lange mit idle power. Aber die Steuerung um die Längsachse finde ich noch reizend.

sehr gelungen finde ich den J3 Cup. vor allem das Verhalten bei einer Seitenwindlandung. :D :D

Gruss

Stefan

Original geschrieben von stebu

sehr gelungen finde ich den J3 Cup. vor allem das Verhalten bei einer Seitenwindlandung. :D :D

Hi Stefan

Du als Segelpilot wirst das gut im Grif haben.

Bei meiner nächsten FS04 Sitzung werde ich mich jedenfalls daran versuchen ;) 30° Glissaden? Mal sehen was die virtuelle Kiste herbringt/kann.

• 4 Wochen später...
Original geschrieben von Roy

Hi Stefan

Du als Segelpilot wirst das gut im Grif haben.

Bei meiner nächsten FS04 Sitzung werde ich mich jedenfalls daran versuchen ;) 30° Glissaden? Mal sehen was die virtuelle Kiste herbringt/kann.

Ist zwar schon eine Weile her, aber danke für das Lob.

Und wie ist dein Urteil? Ich weis zwar nicht wie sich eine echte J3 anfühlt aber ich mag die Version vom FS04. Sie stellt eben schon einen gewissen Anspruch wenn man schön sauber landen will, v.a. wenn -wie schon gesagt- noch Seitenwind reinbläst, so findet man sich schnell mal auf dem Kopf wieder.

Gruss

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...