Zum Inhalt springen

Schoene Gruesse aus MIR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Bin heute um 0605 Uhr in EDDM gestartet - mit einer Hapag Lloyd 737-800.

Flugzeit fast 2 Stunden. Ich zollte euch nur schoene Gruesse aus HAMAMET (bin in MIR [Monastir]) Gelandet habe jede Menge Fotos geschossen.

ich freu mich schon, wenn ich den KOMPLETTEN Urlaubsbericht mit Fotos etc mache.

NOCHMALS: Schoene Gruesse aus Hamamet - und falls ich mich nicht mehr melde ein gesegneten, erfolgreichen RUTSCH ins neue Jahr 2004.

Erholt euch von mir :-)

êdit: Mit den stabilisatoren hat irgendetxas nicht gestimmt - Habe ich heute gemerkt, als ich aus dem Flugzeug stieg in MIR. Die Stabilisatoren - zumindest EINER davon hingen am TRIEBWERK - hab ein Foto davon!

Gruss

Max, der mit DIESER Tastatur AUSFLIPPT :D :( :mad: :)

Geschrieben

Hi Max!

War letzten herbst in Hammamet, Der Flughfaen Monastir is der hammer :)

Inmitten Wasser-Feldern :D

is es warm ?

Gruss

Geschrieben

Hi Steli!

Ja - es ist warm - der Airport MIR ist ja wirklich ein Abenteuer - besonders der Approach bzw Anflug.

Den gesamten Approach hat der First Officer gemacht !

Das ist voll daneben gegangen - sie brauchen die Landegebuehh

nur einmal bezahlen obwohl Sie 24mal aufgeklatscht sind - naja 24mal waren es nicht ganz :D

Gruss

Max

Geschrieben

Hi Max,

Ja der Anflug, leider im FLusi ohne Wasserfelder dargestellt :( Snst wärs goil :)

24x ? ;) Dat is zuviel :D

Bringst auch schön Fotos mit vom Flughafen ?

Bidde :)

Gruss

Geschrieben

hallo steli

das ist ja verboten. das sehen die afrikaner garnicht gerne :D

ich hab sie aber trotzdem gemacht *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...