VAP-BAG Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Hallo! Bin heute um 0605 Uhr in EDDM gestartet - mit einer Hapag Lloyd 737-800. Flugzeit fast 2 Stunden. Ich zollte euch nur schoene Gruesse aus HAMAMET (bin in MIR [Monastir]) Gelandet habe jede Menge Fotos geschossen. ich freu mich schon, wenn ich den KOMPLETTEN Urlaubsbericht mit Fotos etc mache. NOCHMALS: Schoene Gruesse aus Hamamet - und falls ich mich nicht mehr melde ein gesegneten, erfolgreichen RUTSCH ins neue Jahr 2004. Erholt euch von mir :-) êdit: Mit den stabilisatoren hat irgendetxas nicht gestimmt - Habe ich heute gemerkt, als ich aus dem Flugzeug stieg in MIR. Die Stabilisatoren - zumindest EINER davon hingen am TRIEBWERK - hab ein Foto davon! Gruss Max, der mit DIESER Tastatur AUSFLIPPT :D :( :mad: :) Zitieren
Steli Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Hi Max! War letzten herbst in Hammamet, Der Flughfaen Monastir is der hammer :) Inmitten Wasser-Feldern :D is es warm ? Gruss Zitieren
VAP-BAG Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Geschrieben 26. Dezember 2003 Hi Steli! Ja - es ist warm - der Airport MIR ist ja wirklich ein Abenteuer - besonders der Approach bzw Anflug. Den gesamten Approach hat der First Officer gemacht ! Das ist voll daneben gegangen - sie brauchen die Landegebuehh nur einmal bezahlen obwohl Sie 24mal aufgeklatscht sind - naja 24mal waren es nicht ganz :D Gruss Max Zitieren
Steli Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Hi Max, Ja der Anflug, leider im FLusi ohne Wasserfelder dargestellt :( Snst wärs goil :) 24x ? ;) Dat is zuviel :D Bringst auch schön Fotos mit vom Flughafen ? Bidde :) Gruss Zitieren
VAP-BAG Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 hallo steli das ist ja verboten. das sehen die afrikaner garnicht gerne :D ich hab sie aber trotzdem gemacht *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.