Thomas K. Geschrieben 26. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich suche für den FS 2002 eine Ibiza Scenery als Freeware. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben über den ich mich freuen würde. Danke euch und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLind Geschrieben 26. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Hallo Thomas Bei http://www.flightsim.com steht in der Jahres Top-100 Liste die Datei balear04.zip zur verfügung Falls du sie da nicht findest, wirst du sie bestimmt im Search- Bereich finden. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas K. Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Danke für die flotte antwort, ich werd mal schauen gehen, danke nochmal Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.