Pascal Küffer Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hoi zäme, hoi Tom & family! Aufgrund meiner PC-Panne bin ich nun auch wieder online und wünsche natürlich auch nachträglich alles Gute für euch! Für mich ist es immer der schönste Wochenstart wenn mich am Montag morgen um 7:00 ein neuer Erdenbürger beehrt. Natürlich auch sonst jederzeit. Was ich damit sagen will: Geniesst jede Sekunde mit eurem Robin und freut euch seiner Gesundheit. Cheers & welcome aboard! Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Auch von mir alles gute für die Zukunft mit deiner Familie!!! Ich weiss zwar nicht wie's ist, aber es muss was vom schönsten sein das es gibt! Ich freu mich echt für dich, auch wenn ich dich nicht persöhnlich kenne!!!!!!!! Bzw. man muss sich einfach für dich freuen wenn man einen Menschen so glücklich sieht wie dich auf Foto Nr.2!;) Gruss Tobi So was schönes versüsst einem den Abend! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Tschanz Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi Tom und Familie Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und geniesst diese schöne Zeit. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo Tom, herzliche Glückwünsche auch von mir. Da ist euch ja etwas ganz Prächtiges gelungen. Alles Gute für die Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo zusammen Auch den nachträglichen Gratulanten noch herzlichen Dank! Markus, die Idee ist nicht schlecht. Leider komme ich im Moment fast nicht bis zum PC. :D Gruss Tom, der im Moment nicht wirklich flugtauglich wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von teedoubleyou Gruss Tom, der im Moment nicht wirklich flugtauglich wäre... Na, dann warte mal, bis die Gerüche sich nach dem Abstillen ändern.... :D :D :confused: Gruess Jimmy EDIT: Orthografie, ist schweeer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 nun, da bin ich gerade die Mitglieder ILS-Datenbank am aktualisieren. Zuerst dachte ich mir, da hat sich ein Scherzkecks angemeldet : Juniormember Stäuble Robin 8302 Kloten Geb.Datum :24.12.2003 erst mit der Mail-Adresse hats mir dann gedämmert: robin@teedoubleyou.ch Dies ist definitiv unser jüngstes Mitglied!!!! Er wird wohl in 20 Jahren unseren Präsidenten ablösen. Merci Thomas, das hast du gut gemacht. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hoi Tom und Family, War die letzten Wochen sehr beschäftigt deshalb die verspäteten Glückwünsche, sorry. Wünsche Dir, Deinem strammen Junior und Deiner ganzen Familie von Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Freude für das noch junge Jahr und die weitere Zukunft. :):) Grüessli Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo Ruggero Merci. Heinz, ist doch Ehrensache. Selbst wenn nicht, der Joachim hätte mich sowieso dazu genötigt. :D Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Heinz, bitte sei so nett und schicke mir die erste Rechnung vom Robin. Es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von BH47 Heinz, bitte sei so nett und schicke mir die erste Rechnung vom Robin. Es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen. Gruss Joachim Hallo Joachim Im Namen von Robin (3mal pupsen :D) herzlichen Dank! Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Joachim wenn ich dann im Frühling ( Rechnungsversand ) wirklich noch daran denke, mache ich das gerne. Papa Tom weiss diese finanzielle Entlastung sicher sehr zu schätzen. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo Tom! Da ich nun seltener im Forum bin, habe ich das erst jetzt gesehen! Auch ich graduliere dir zu "euem Schnöggeli" und wünsche euch alles Glück dieser Erde! Mit lieben Grüssen Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Auch Glückwunsch von mir :) Bei mir dauert's ja noch etwas mit dem Vaterwerden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo Tom auch von meiner Seite verspätet (sogar im nächsten Jahr) herzliche Gratulation zu Deinem Sohn und Anerkennung an Deine Frau. Viel Gesundheit und Stärke mögen jetzt in Eurer kleinen Familie die kommende Zeit zu interessanten und neuen Entdeckungen führen - tagtägliche Fortschritte und Aussergewöhnliches. Gott beschütze und gebe seinen Segen über das neue Familienhaus, mögen viele kleine Piloten Euch in Eurem Leben begleiten und Freude geben durch das was Ihr ihnen gebt. Sorry wegen der Verspätung und herzliche Grüsse von Francis u. Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Ja Hoppla, Da fehlt man paar Tage und schon wieder ein Grossereignis:D . Lieber Papa, liebe Mama, herzliche Gratulation meinerseits zu eurem Baby. Ich wünsche euch alles Gute und ein gutes fröhliches neues Jahr... Aber Achtung! Kinder die zur Weinachtszeit geboren werden bekommen mehr auf einen Schlag, ich spreche aus Erfahrung:D Alles Gute! Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Da feiert man Festtage und schon verpasst man etwas so wichtiges!! (Wird sich ab sofort ändern, denn ich hab jetzt auch einen Compi zu Hause!) TOM: Wünsche dir, deinem kleinen und der Mama alles Gute!!!! herzlichen Glückwunsch! Bestimmt das schönste Weihnachtsgeschenk, dass man kriegen kann!! Sieht man dem glücklichen Papa an!! Liebe Grüsse Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo zusammen Auch den nachträglichen Gratulanten herzlichen Dank. Ja, so langsam haben wir uns eingelebt und ausser einem roten Fudi lauft alles wunderbar. Gruss Tom - Robin.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.