Roman Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hallo zusammen, erst einmal allen schöne Festtage rutscht gut ins neue Jahr. Also zu meinem Problem, ich habe mir das "Flight Sim Yoke PC"von Ch Products gekauft. Und jetzt will es einfach nicht gehen. Das heisst es erscheint erst gar nicht in der Gameport Systemsteuerung. Die Pedalen die ich dazu gekauft habe funzen problemlos. Ich benutze Win XP, liegt es daran das es gar keinen Treiber gibt für XP? habe nähmlich schon überall gesucht. Ich danke euch für jede Antwort Grüsse Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hallo Roman Die sind in WinXP tatsächlich nicht aufgeführt. Macht aber nix. Du kannst da folgendermassen konfigurieren: - Systemsteuerung/Gamecontroller - Gamecontroller hinzufügen - Aus dem Dropdown menu auswählen: 6 Tasten Flugsteuerknüggel mit 2 POV's und Schubkontrolle - Das Kästchen Ruder und Pedale aktivieren Kalibrieren und... Fertig! Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.