schernst Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Guten Morgen Ich habe seit 2 Tagen die Scenery Germany 1. Feststellung: Wenn ich von Zürich aus Richtung Schwarzwald fliege,mit einem gespeicherten Flug ohne im Panel etwas zubetasten klappt alles,sobald ich das GPS einschalte,verabschiedet sich der FS.Das gleiche mit der Real Germany. Schöne Weihnachten und Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hallo Ernst, ich weiss nicht, ob du das schon kennst, aber dort gibt es Informationen zum Problem: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=120123&perpage=15&pagenumber=1 Edit: Hat sich wohl erledigt, du hast ja selbst dort gepostet. :) Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.