Benjamin Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Hi Leute Ich will demnächst ein Screenshotbericht machen doch habe ich ein Problem mit Active Camera... Wenn ich alles ordnungsgemäß installiert habe (wie es in der Read me steht) und ich den FluSi öffne dann geh ich auf Option Active Camera und auf Internel View. Wenn ich dann ins VC gehe und mit dem numpad (numlock an) z.B. tase 2 drücke zeigt er mir die sicht nach hinten allerdings läuft er ned nach hinten. Was mache ich falsch. :-( Das gleich mit dem external view. da geht es auch nicht. da kann ich mich garnicht bewegen, der geht nich mal unter das flugzeug... Danke für eure Antworten Mfg Benny Frohe Weihnachten Zitieren
Holgi Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 HI versuche es mit Num Lock ich glaube das ist es HOLGI Zitieren
Benjamin Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Geschrieben 24. Dezember 2003 hab ich schon geht trotzdem ned :001: hat noch jemand vorschläge ??? benny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.