Zum Inhalt springen

LSZH Terasse, 28.12.03, morgens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

die Weihnachtsferien sind Anlass zu einem familiären Besuch in der Schweiz. Deshalb habe ich Zeit am 28.12. am Morgen wieder einmal auf die Zürcher Terasse zu kommen. Ich hoffe, möglichst viele aus dem ehem. Süchtigen Club werden aufkreuzen und wir wiedermal ein Treffen haben wie damals im Winter 01/02. Zeitlich hätte ich an so 09.30 gedacht, ich wohne in Zürich im Hotel.

Gruss,

Florian

Geschrieben

Ciao Flo!

Da wir ja sozusagen den Club der Vollsüchtigen damals ins Leben gerufen haben bin ich natürlich dabei! Kennst Du das Aviolino schon? :D

Gruess

Flo (ohni -e :))

Geschrieben

Jo, da freue ich mich schonmal auf einen! Aviolino habe ich noch nie besucht, wird höchste Zeit! Mag mich noch errinnern, das erste Treffen war am 27.12.01, es hatte Schnee und wir sahen den EDW 332, mehr weiss ich auch nicht mehr.

Hoffentlich schliessen sich noch mehr an.

Gruss,

Flo (auch ohne -e, hätte ich mich früher registriert)

Geschrieben
(auch ohne -e, hätte ich mich früher registriert)

Ätschbätsch :p :D

Geschrieben

Gute Idee, war schon lange nicht mehr auf der Terrasse, und wenn ihr schon Morgens da seid kann ich auch noch das eine oder andere Bild schiessen :)

Gruss

Markus

Geschrieben

Hallo

Werde mich auch mal wider auf der Terrasse blicken lassen. Man sieht sich...

Geschrieben

Hallo

Ist zwar noch extrem früh werde aber schauen was sich machen lässt, eigentlich wäre doch das ein guter Anlass für eine weitere Kultfahrt gell Wilko, evt. sogar mit Besuch einer ganz bestimmten Tankstelle, Wilko was meinsch?

Gruess:D

Geschrieben

Hallo zusammen

Wenn ein Oldie nicht stört, bin ich auch dabei. Im Aviolino sitzt man auch bei Regen bequem...

Geschrieben

Hello

Also ich werde defintiv auch anzutreffen sein, werde so gegen halb 10 auf der Terasse eintreffen.

Gruss Dani

Geschrieben

Nun gibts doch einige Gründe dagegen... unteranderem hat mich Onkel Dünnpfiff wieder mal heimgesucht... es wird wohl besser sein wenn ich eure Geschmacks-Nerven schone :D

Na dann... bis ein ander mal :(

Roli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...