oldchris Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Ist TB der richtige Mann für die swiss in Deutschland ? In einem Interview mit der SI vom 19.8. erklärte er : " Es war ein notwendiges Uebel, die Schweiz in Berlin und in Deutschland darzustellen. Ich bin sehr froh, dass ich das jetzt nicht mehr tun muss." Na ja, vielleicht macht es ihm für eine rechte Entschädigung oder einige gratis First Class Flüge etwas weniger Mühe. Christian weder Fan von Thomas noch von Shawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hallo Christian Ja denkst Du vielleicht, dass es Herr Leuenberger, Deiss oder Schmid besser können??? Die Anfrage an TB kam übrigens von Swiss... ------------------ many happy landings and no more blue screens.... Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Das Schlimmste für einen Selbstdarsteller st wenn man nicht mehr über sie spricht. Mit dem Engagement bei Swiss verhindern die Borers das dies geschieht.... Ist für beide Parteien nicht besonderlich rümlich, nicht? ------------------ blue skies Beat Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hallo zusammen Viel Geld für nichts und nochmal ein Gratispassagier auf der Linie.... Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 schliesse mich Oldchris an: Bin kein Fan von Borer noch von Shawn... Affäre hin oder her, ich mag den Kerl nicht... im Gegenteil zur grossen schweizer, und besonders deutscher Mehrheit. Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.