VAP-BAG Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo! Ich habe eine Frage, kennt jemand von euch einen guten Luftfahrtchat? Danke für Antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hi! Kennt nun jemand so einen Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hallo Nun, ich kann die verraten wieso niemand auf deine Frage geantwortet hat. Weil man sie zu wenig gut formuliert ist. Meinst du mit Charts Flugkarten? Falls ja, davon gibt es nicht nur eine sondern es gibt ganz viele. Suchst du Flugkarten für einen bestimmten Flughafen oder suchst du Enroutecharts für den Streckenflug.....? Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hallo Raffel! Eigentlich meinte ich keine ChaRts, sondern einen Chat (sowas ähnliches wie ein Forum). Wo man mit anderen Luftfahrtfreunden plaudern kann ;) Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hallo Max Ups, der geht auf meine Kappe. Habe falsch gelesen. Ich kenne leider keinen solchen Chat. Auf dieser Seite hier gab es mal so einen Chat, so wie es aussieht, ist der aber verschwunden. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hallo Einen kommt mir da in den Sinn. Auf Airliners.de gibts einen Chat. Nur hab ich da noch nie erlebt, das wirklich was läuft. Auch eine Suche auf Google ist leider nicht gerade erfolgreich. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hi Wilko! Ging mir, was google betrifft auch so. Airliners.de Chat geht net, da kann man sich nicht registrieren, da sieht man das Frame + DIESER Seite. Naja - heute auch egal ;) Ich war grad am MUC Airport (EDDM) und habe den LateNight Check In mit meinem Dad abgeschlossen :D Morgen um 0605 Uhr deutscher Zeit geht's los ;) Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 hi Wo ist unserer Chat überhaupt hin?(also der vom ILS) Ich fande ihn immer super!! HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flowmotion Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Super Chat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flowmotion Geschrieben 26. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flowmotion Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.