Condor Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo derzeit steht noch der Lufthansa A340-300 in ZRH herrum kann mir einer von euch sagen wann er in richtung Frankfurt abhebt oder um genau zu sein wann landet er wieder in Frankfurt ? Da er ja jetzt die Star Alleice Lakierung hat. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo Der Rückflug ist für morgen Nachmittag geplant. Vorausgesetzt, der Flieger ist in Ordnung und die HMV planmässig beendet. Wenn er in Frankfurt angekommen ist, wird sich die nächste A340 auf den Weg nach Zürich machen. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo, Ist das noch der erste flieger wo die Lufthansa nach Zürich geschickt hat oder schon die zweite? Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Marcel Staubli Hallo, Ist das noch der erste flieger wo die Lufthansa nach Zürich geschickt hat oder schon die zweite? Gruss, Marcel Hi es müßt3 meiner meinung nach schon der 2. gewesen sein aber mir iet es eh egal da ich sie eh alle in Fra bekomme auf meinem heimatflughafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Es war die Zweite. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 frisch gewienert und geputzt: Landung war heute um 12:48 local Frohes Fest! Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Und der nächste ist schon bei uns ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Moin! Gibt es für den auch wieder so einen Auflau? :eek: http://flugzeugbilder.de/show.cgi?164339 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von Wisi @Wilko: Ihr seid verdammt schnell in Flugzeuge in den Hangar ziehen. Wollte doch den anderen A340 auch noch photographieren..tststs :cool: :D Wir warten Flugzeuge und befriedigen keine Fotografen :D :D Ausserdem wollten die Leute ja auch heim gehen und Weihnachten Feiern :D Frohe Festtage Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.