tamiko Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Da Rätseln ja im Moment "in" ist, konnte ich auch nicht widerstehen... Gesucht ist Flugzeug/Airline/Airport, sollte nicht allzuschwer sein, habe das Bild extra oben unbearbeitet gelassen, damit es nicht soo schwer ist, den Airport herauszufinden :D mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 hmmm.... Also, ich würde sagen, das Flugzeug ist auf jeden Fall eine B737-800. Dann zur Gesellschaft, das ist denke ich Thomas Cock ... Und beim Ort, da hab ich keine Ahnung, vielleicht Teneriffa ? MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Flugzeug:737-800WL Fluglinie:Eurocypria Flughafen:Graz Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Bin immer zu spät ! :( Aber Graz hätt ich jetzt nicht erkannt :D Gibt es überhaupt eine Thomas Cook 738 ? Ich denke nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Andy, bis auf den Flughafen stimmt alles ;) Max, darfst also noch weiterraten :D mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 @ Max, ich hab keine Ahnung, eventl. von der Britannia, die ist doch da jetzt auch irgendwie oder ? oder ich bin mal wieder total verplant :-D Naja, wurscht. Aber die Farben stimmen aber auch für Cook ... MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Mist, wo doch der Flughafen das einzige ist was ich nicht erkenne :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Dann nehmen wir mal SZB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Klagenfurt?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Das müsste doch Graz sein, oder?? mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Welcher Airport in Österreich hat gelbe Treppen? Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 alle???????????????? :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von triple7300 Dann nehmen wir mal SZB. ...wohl eher SZG :) ..es sei denn, die haben den Berg versetzt ;) Schönes Weihnachtsfest ! Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Stimmt, SZG muss es eigentlich sein. Von der Terrasse runter, Aufnahme vormittags entstanden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Also, ich würde sagen, das Flugzeug ist auf jeden Fall eine B737-800. Dann zur Gesellschaft, das ist denke ich Thomas Cock ... Thomas Coock - 737-800? Das kann nicht stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von VAP-BAG Thomas Coock - 737-800? Das kann nicht stimmen. Kann es auch nicht. Die Airline ist EUROCYPRIA und der Typ B737-800WL. Der Flughafen ist SALZBURG: Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Jetzt noch die Frage: Uhrzeit der Aufnahme ? Registration ? Namen der Crew ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Andy hat als erster alle drei Fragen in einem Post beantwortet, damit hat er gewonnen :D Max Teubers Fragen dürften für Aussenstehende etwas schwer zu beantworten sein, vorallem weil die Frage nach der Crew selbst für mich unbeantwortbar ist ;) Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.