MichiZölzer Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo PC Experten! Nachdem ich den FS 9 installiert habe, musste ich feststellen dass: - die framerates zum Grausen sind - die Bilder ruckeln - und manchmals 1 sek sowieso Pause ist Nun, kluges Kerlchen wie ich nun bin [eigenlob aus], dachte ich mir, ok, mach ich ein eigenes Profil wo nur der FS + addons geladen werden und sonst nix - ABER dort erkennt er den Joystick nicht mehr (obwohl in Systemsteuerung schon) und die Bilder gehen noch vieeeeeeel vieeeel langsamer - :confused: :confused: :confused: Kann mir jemand helfen????? Danke Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Nö, kann ich nicht. Aber ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag (Du "Fast-Christkind") ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 hallo, ein neues Profil anzulegen, ist eine hier bereits empfohlene Methode zur Verbesserung der FPS. Weil nämlich andere, im Hintergrund unnötig mitlaufende Programme dort deaktivierbar sind. Aber: in dem neuen Profil wird die FS9.cfg zurück auf den "Auslieferungszustand" gesetzt. Simple Abhilfe: die FS9.cfg aus dem "alten" Benutzerprofil rüberkopieren in das neue Profil. Dann stehen sämtliche alte Einstellungen auch für den neuen "User" zur Verfügung. Im Gegensatz zum FS2002 speichert der FS9 die notwendige FS9.cfg NICHT im Verzeichnis des Flugsimulators ab! Vielmehr findet man diese unter: Dokumente und Einstellungen\**gültiger benutzername**\Anwendungsdateinen\Microsoft\FS9 **dort sind, für jeden Benutzer getrennt, eigene individuelle Einstellungen und auch eigene Flugzeuge hinterlegt. Der "1." User, der z.B. mit Joystick fliegt, findet dort auch seine FS9.cfg. In den anderen Verzeichnissen weiterer Benutzer sind deren individuellen Einstellungen getrennt gespeichert. der "2." fliegt mit USB Yoke", also sind dort seine Werte hinterlegt. Der 1. User hat drei Add On Maschinen installiert. Diese sieht der 2. User nicht. Sondern nur die Standardflugzeuge des FS9. Will ein User den anderen Usern "seine" Daten herüberreichen, so muss man die Dateien in die anderen Userprofile rüberkopieren. Das gilt dann eben - wie hier- auch für die FS9.cfg. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.