MichiZölzer Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo Rätselgemeinde! Was / Wo könnte das sein? Vile Spass Michi :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Ich denke mal das es KORFU ist. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Jepp, typischer Corfu Anflugsshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Max.Teuber Jepp, typischer Corfu Anflugsshot ...also ich war ja schon öfter da.....aber so wellig ist es mir nicht in Erinnerung. Aber vielleicht ist das die erste dokumentierte ultrakurzwellige Gravitationswelle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiZölzer Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 OK Ok der Ort war zugegeben leicht aber bis jetzt hat noch keiner den Typ des Fliegers genannt Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von MichiZölzer bis jetzt hat noch keiner den Typ des Fliegers genannt HELLENIC AIR FORCE LOCKHEED HERCULES C-130 Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.